gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Positiv: Kessler, Sinkewitz ... - Seite 17 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2007, 20:53   #129
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Kannst du mir noch mal den Link über die Testo-Epo-Kombi geben?
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 20:58   #130
jorge
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 30
Ja, die Sendung war sehr aufschlussreich.
Nur dieser eine Herr, der nur noch Klone am Start haben wollte, war ein bisschen daneben: "Die Sportler, die nicht die genetischen Voraussetzungen haben, dürfen dann ein wenig spritzen. Aber nur so, dass der Hämokritwert immer schön genau unter 50% bleibt." neenee
Ich nehme mal an, dass der irgendwie was mit der Pharmaindustrie zu tun hat. Außerdem meinte er, dass heute jeder Hobbysportler beim Marathon gedopt sei. Ich frag mich nur, was der für Hobbysportler kennt?!

Geändert von jorge (18.07.2007 um 22:51 Uhr).
jorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 21:08   #131
Danksta
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Danksta
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: LE
Beiträge: 4.178
Jep, das war ein totaler Depp. Demnach dürften ja auch kleine Leute Plateauschuhe beim Basketball anziehen, damit alle 2,20m groß sind...
__________________
Danksta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 22:25   #132
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
@keko:wieso ist das jetzt ploetzlich verarsche?
DAS WAR ES SCHON IMMER!
Früher nur Verarsche, jetzt Verarsche²/³.

², weil die Doper jetzt wissen, dass wir wissen, dass sie dopen und trotzdem munter weiter dopen.

³, weil sie also trotzdem weiter dopen und wir sie weiterhin im Fernseh anschauen.

  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 07:18   #133
rookie2006
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von turboschroegi Beitrag anzeigen
Genau!

History- + Romantikmodus ein:

Ich will sehen wie USP oder DSC (oder wer auch immer) vorm letzten Anstieg das Feld in die Länge zieht. TMO und Ulle sind dabei. Machen vorne Tempo. Dann will ich sehen wie die mit brachialer Gewalt voll in den Berg rein fahren, die ersten brechen hinten schon weg. TMO und Ulle sind immer noch dabei. Dann ist nur noch die Favorietengruppe zusammen. Ein paar Spanier sind auch dabei - wie immer. Dann gibt es den ersten Angriff - Iban Mayo - alle können mitgehen. Uuups da kann der Klödi nicht mehr. Hincapie bricht auch weg und nur noch ein Edelhelfer bei Dopestrong. Ulle ist alleine. Ist auch nicht mehr weit bis zum steilsten Stück und zur Bergankunft. Die Luft knistert schon - wann greift der Ami an. Da - Lance sieht sich um, schaut Ulle in die Augen, geht in den Wiegetritt und tritt an. Da geschieht das (sieben mal erwartete) Wunder: Ulle bleibt sitzen, ruhiger Oberkörper, niedrige Frequenz und bleibt dran, nein, er geht sogar vorbei ... Dopestrong kann nicht folgen ... Ulle gewint die Bergetappe und schenkt dem Ami 1:45 ein. Genau das will ich sehen. So geil!

Nochmal: Brot und Spiele für das Volk!

peace Helmut

P.S. Im letzten Zeitfahren über 52km schenkt er dem Ami auch nochmal ne Minute ein und fährt in Gelb nach Paris.

P.P.S. Der NAtionalfeiertag wird auf Ulles Geburtstag gelegt und er bekommt die Tapferkeitsmedallie von der Merkel (und den deutschen Pharamziepreis)
auch hier das bild - alle dopen ausser den deutschen.
rookie2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 07:59   #134
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.978
Zitat:
Zitat von rookie2006 Beitrag anzeigen
auch hier das bild - alle dopen ausser den deutschen.
Ah geh' - so ein Krampf! Nur weil ich Dopestrong statt Armstrong geschrieben habe? Ist doch sein Nick Mensch! Ausserdem kreigt Ulle in meiner Geschichte ja auch den deutschen Pharmaziepreis. Mach dich doch locker Alter - das Leben ist schön

Ich will genau das sehen was ich geschrieben habe. Sonst nix. Ähnlichkeit mit realen Personen ist rein zufällig. Und es ist mir völlig, ja sowas von völlig egal ob die das mit 5km/h weniger oder mehr durchziehen. Ulle fand ich gut, wegen seiner Art, seinem Stil Rad zu fahren. That's it. Der Typ ist mir egal. Virenque z.B. fand ich auch gut wegen seiner art federleicht zu klettern. Wenn die C-Klasse Rennen übertragen kuck ich mir halt das an. Hauptsache die prügeln in den Anstieg rein. Ich bin halt einfach Radsportfan.

Dopen hin oder her. Ist mir mitlerweile echt egal. Ich will den Showeffekt. Sauberen Sport mach ich selbst, da brauch ich die Millionäre nicht dazu. Das ist wie im alten Rom. Nur damals waren die "Reichen" oben im Zirkus gesessen und haben zugekuckt wie sich der Pleps die Birne eingeschlagen hat und heute kuckt der Pleps den Millionären zu. Well. Sozialkulturelle Evolution.

Das einzig wirklich Verlogene ist doch der jetzt ach so politisch korrekte, plötzlich bei allen vorhandene Kampf gegen Doping. Das was ZDF und ARD da abziehen ist ja sowas von lachhaft und scheinheilig. Wie ich schon geschrieben habe: Es verdienen doch alle dran. Glaubt ihr echt das man sich den Ast absägt auf dem man sitzt?

Meine Kinder erziehe ich diesbezüglich sicher anders. Im Sinne eines dopingfreien Sports. Das ist eine Frage des Wertesystems und des gelebten Vorbilds. Ich bring auch keinen um aber ich kuck Tatort und Strib langsam.

peace Helmut, der sicherlich überhaupt nicht glaubt, dass dopen ausser Ulle
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:21   #135
Ingo77
triathlon-szene.de Autor
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Esslingen
Beiträge: 1.317
Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich, warum das so lustig war - die habe sich gegenseitig den Sack beflastert...
Und wie bekomme ich meine Tastatur wieder sauber?
Ingo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 12:26   #136
DragAttack
Szenekenner
 
Benutzerbild von DragAttack
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Letzlich ist der Ausstieg aber völlig sinnfrei. Die wussten doch vorher, dass Doper dabei sind. (vermutlich fast kein Sauberer Fahrer) Über einen positivien Test sollte man sich ja eher freuen, wieder einer weg. Der Umkehrschluss kann ja für die Organisationen und Teams nur lauten gar nicht zu testen, damit das Fernsehen dabei bleibt.

ARD und ZDF hätten also gar nicht berichten sollen, oder eben jetzt auch weiter machen müssen.

So bleibt eine Marketingaktion.
Das siehst du falsch! Die haben alle an den Neuanfang geglaubt und sind jetzt alle persönlich schwer entäuscht
__________________
Lehrkraft oder Leerkraft?
DragAttack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.