Hab ich das aber richtig verstanden, dass man zur Teilnahme eine Gmail-Adresse braucht?
Ja, benötigst du.
ich werde auch wieder mitmachen, da ich eh unter der Woche jeden Morgen mit dem Möter laufe.
Ich fand die Läufe letztes Jahr sehr gut, man motiviert sich damit ungemein. Einige Male habe ich auch das Auto stehen lassen und bin dort hingelaufen, wo ich eigentlich hingefahren wäre.
M.E. stärkt es auch die Bänder und Sehnen usw. man ist bestens auf die kommende Saison vorbereitet.
Warum den das? Ich dachte, man benötigt lediglich nen Account bei Google Docs für das Spread-Sheet (Was natürlich über ne gmail Adresse laufen kann aber nicht muss)?
Warum den das? Ich dachte, man benötigt lediglich nen Account bei Google Docs für das Spread-Sheet (Was natürlich über ne gmail Adresse laufen kann aber nicht muss)?
Helmut, lese mal aufmerksam die erste Seite durch.
Ob es auch diesmal Gold wird? Mal sehen...Ich glaube aber schon
Ich finde die neue Regel gut, dass bei zwei Läufen am Tag der zweite Lauf nur noch 20 min. lang sein muss.
Wie ist das denn, wenn ich mal 3 Läufe mache, reicht dann einer über 30min und 2 über 20min??
Helmut, lese mal aufmerksam die erste Seite durch.
Ja, habe ich doch und ich dachte mir noch "das mit der gmail stimmt ja so gar nicht, kannste jede Adresse nehmen .... aber sei's drum geht ja nicht so genau ..."
Aber jetzt wo ein Forumsmitglied danach fragt:
Also ich habe keine(!) gmail-Adresse, wohl aber ein google docs Konto mit meiner web.de Adresse und ich kann die Spreadsheets nutzen/sehen.