gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Das Abschneiden der Deutschen Athleten beim Ironman Hawaii 2009 - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.10.2009, 23:47   #9
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen die AG'ler:
Bei den Herren wieder bester AG'ler - und 2. AG'ler auch aus Deutschland (Männer-Gesamt 31 und 32).
Bei den Damen immerhin die Plätze 3 und 4 (Frauen-Gesamt 26. und 31.). Und beide vor Wu und Brede (35. und 38. Frauen-Gesamt).

Schließlich heißt der Fred "Deutsche Athleten" und nicht "Deutsche Profis"
Ok, sehn wir mal nach:

Mannsvolk:
30-34: Ak1: Stefan Werner (9:04)
35-39: AK1: Christian Müller (9:01)
60-64: AK1: Reinhold Humbold (10:27)
60-64: AK2: Wilhelm Krach (10::51)
65-69: AK2: Gotthard Winkler (12:36)
70-74: AK3: Horst Greb (14:10)

Weibsvolk:
18-24: AK3: Julia Tripke (11:12)
30-34: AK3: Silvia Balbach (10:04)
45-49: AK2: Manuela Reinhardt (10:58)

Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 23:49   #10
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
Zitat:
Zitat von Petrucci Beitrag anzeigen
Welche Armpads hat Sandra Wallenhorst denn gefahren????Oder besser: nicht gefahren????? Es dürfte doch wohl kein Prob sein, Armpads zu montieren, ohne dass sie gleich auseinanderfallen?! Wer hat die montiert?
....Als sich dann nach 60 Kilometern auch noch eins der Gelkissen an ihrem Zeitfahrlenker auflöste und Wallenhorst nur knapp einem Sturz entging, war wohl aller Fluss dahin.....
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 01:38   #11
JoeSlowpoke
Szenekenner
 
Benutzerbild von JoeSlowpoke
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: FFM
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Who the f*** ist Kathrin Wu? Immerhin mit Pl. 28, einen Pl. besser abgeschnitten als Andrea Brede.
kathrin paetzold
JoeSlowpoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 07:32   #12
trimac
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 603
http://www.tri2b.com/specials/560-e_...,mode_big.html

es handelt sich wohl um dieses Armpad, welches schon beim einchecken irgenwie komisch ausgeschau hat, im Vergleich zum Anderen.
Wenn das wiklich schon dort hinüber war , versteh ich nicht warum sie es nicht ausgewechselt hat.
trimac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 07:50   #13
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.414
das war wohl ein etwas verpeilter Tag, im TV gab es auch eine Schuhstory (waren nicht am Rad)zu sehen

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 08:12   #14
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
das war wohl ein etwas verpeilter Tag, im TV gab es auch eine Schuhstory (waren nicht am Rad)zu sehen

m.
Hat mich auch etwas gewundert, dass sie mit den Schuhen in der Hand angelaufen kam. Weiss jemand warum?
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 08:44   #15
Petrucci
Szenekenner
 
Benutzerbild von Petrucci
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Niederrhein
Beiträge: 654
Zitat:
Zitat von trimac Beitrag anzeigen
http://www.tri2b.com/specials/560-e_...,mode_big.html

es handelt sich wohl um dieses Armpad, welches schon beim einchecken irgenwie komisch ausgeschau hat, im Vergleich zum Anderen.
Wenn das wiklich schon dort hinüber war , versteh ich nicht warum sie es nicht ausgewechselt hat.
Warum sich das 'auflöst' ist und bleibt mir ein Rätsel. Aber Rätsel gibt es immer wieder: da werden Sattelstützen manipuliert, Helme lassen sich nicht mehr schliessen. Aber diese Armpads sollten, so neu sie hier auch aussehen gut montierbar sein. Bei mir gab es jedenfalls damit noch keine Probleme!
__________________
Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Petrucci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 13:47   #16
old bag of bones
Szenekenner
 
Benutzerbild von old bag of bones
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von JoeSlowpoke Beitrag anzeigen
kathrin paetzold
Kathrin Wu => Japaner geheiratet??

Zitat:
Zitat von trimac Beitrag anzeigen
http://www.tri2b.com/specials/560-e_...,mode_big.html

es handelt sich wohl um dieses Armpad, welches schon beim einchecken irgenwie komisch ausgeschau hat, im Vergleich zum Anderen.
Wenn das wiklich schon dort hinüber war , versteh ich nicht warum sie es nicht ausgewechselt hat.
Sieht wirklich so aus, als wenn das eine Pad quasi "leer" wäre. Ist so eine Falte im Stoff. Aber es handelt sich ja um "Gel-Pads". Ausgelaufen? Wie ein Brust-Implantat?

Zum Glück fahre ich sowas nicht. Bei mir ist Schaumstoff drin, da kannn sich nichts auflösen.
old bag of bones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.