Mach mal, es lohnt sich
Allerdings färben die a bisserl beim Schälen, fast wie rote Beete. Sieht schon witzig aus, wenn man die in Scheibchen geschnitten hat.
Ich habe mal Bioware und Supermarktware nacheinander gekauft. Die doppelt so teuere Bioware roch erdiger als die andere (mein Geruchsinn ist noch ok), geschmacklich kann ich leider nix zuverlässiges sagen.
ist ein Bio-Supermarkt,da wo ich die kaufen werde.In den anderen Supermärkten habe ich die nicht gesehen.Kann ich die dünn schälen und das lilane Gemüsefleisch dann essen oder kann ich nur das orangene Innere essen?*blöd gefragt*
es gibt ja auch diese Karotten mit der Erde dran, die sind richtig süß und lecker aber da muss man viel waschen bevor man die schälen kann.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
So ein Blödsinn.
Ich mach' seit 15 Tagen nix - KOMPLETTE "Trainings"-Zeit in diesen 15 Tagen 23 (!) min (verteilt auf insgesamt drei Tage), und die waren nicht gehämmert, sondern locker, weil es an Tagen stattfand, wo ich mich eigentlich ganz gut fühlte.
Das klang weiter oben aber ganz anders. Den einen oder anderen in diesem Thread kenne ich ja aber wenn man das so liest, dann ist hier nur von Muskelkater, Verlust der Muttersprache und Maximabelastung die Rede - da ergibt sich so ein Bild dann automatisch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wollen wir mal spekulieren, was die beiden hier meinen
Ich fang mal an: Dirk eröffnet bald ein CF-Studio
Quatsch. Dirk stellt das Experiment der Öffentlichkeit vor: "Guckt mal wie schnell einige blöde Triathleten ihr gesamtes Training umstellen und glauben mit bischen Eisenbewegung einen Triathlon bestreiten zu können. Hahahaha."