gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Putin und die Ukraine - Seite 141 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2022, 17:38   #1121
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.337
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ist dir die Wahrheit etwa unangenhem?
Neidisch?

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Kann Arne machen. Juckt mich nicht die Bohne. Ich nehme keine Entwertungen hin. Von niemanden. Und wenn diese Tür zugeht, geht eine andere auf. So einfach ist das.
Es könnte Dir entgangen sein, mit Entwertungen hast Du angefangen.
Wenn das so einfach ist, dann mach doch einfach mal die Tür von der anderen Seite zu.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist offline  
Alt 27.02.2022, 17:40   #1122
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.537
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
.................
P.S.: also Prost, und Mädels, und wer noch einen schönen Abend haben möchte, Telnr. gerne via pN ...
Die Woche war eine Reportage über den Knilch aus Moskau dran, der heutnachmittag seinen roten Knopf poliert hat - er schlief in den 90igern nachts mit der Pump-Gun - eine Kopie aus PoliceAcademy.... der Tackleberry

und dann ist mir das Lachen erstarrt - im Biwack hatten wir nachts im strohgefüllten Erdloch auch das G3 mit im Schlafsack
Helios ist offline  
Alt 27.02.2022, 17:50   #1123
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.324
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Die Woche war eine Reportage über den Knilch aus Moskau dran, der heutnachmittag seinen roten Knopf poliert hat - er schlief in den 90igern nachts mit der Pump-Gun - eine Kopie aus PoliceAcademy.... der Tackleberry

und dann ist mir das Lachen erstarrt - im Biwack hatten wir nachts im strohgefüllten Erdloch auch das G3 mit im Schlafsack
Beim Russen ist das nicht so viel anders. Falls du da nicht gehorchst, also was ausgefressen hattest, dann schaufelst du solange bis ein 1 x 1 x 1 Meter großes Loch entstanden ist und dann musst du dann darin pennen und wehe du guckst raus...

Aber danke für deine Zuspruch. Tolle Info über Putin auch.
Trimichi ist offline  
Alt 27.02.2022, 18:03   #1124
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 2.051
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Ich finde es schon befremdlich von der Ukraine, den Ukrainerinnen und Ukrainern zu verlangen, sich einem russischen Einmarsch zu ergeben.

Man darf eben nicht vergessen, dass die Ukraine sich erst vor wenigen Jahren aus der russischen "Geiselhaft" mit demokratischen Mitteln des zivilen Protests, Demostrationen und leider eben auch Menschenleben befreit hat. Diese Errungenschaft der Unabhängigkeit jetzt einfach aufzugeben, halte ich für eine sagen wir mal egoistische Ansicht vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass die damaligen Proteste (so halten sich hartnäckig Gerüchte) doch nicht unerheblich durch den Westen unterstützt worden sind.


Ich hoffe, dass man eine Lösung findet.
Das Rathaus und gewerkschaftshaus in Kiew wurden besetzt.
Der regierungssitz wurde versucht zu stürmen.
Regierungsgegner warfen Pflastersteine, attackierten Polizisten mit Metallketten und versuchten, deren Reihen mit einem Bagger zu durchbrechen.
Am 06.dezember konnte nur durch berkut Einheiten der Sturm auf die privat Residenz vom gewählten Präsidenten verhindert werden.
Swoboda warf die Lenin Statue um und skandierte: du bist der nächste..
Es gab brennende Barrikaden, mollis sind geflogen.
Am 19. Januar wurde ein polizeibus abgefackelt und ein Versuch unternommen regierungsgebäude zu stürmen.
In Lemberg wurden Regierungsgebäude besetzt.
Der rechte Sektor hatte sich bewaffnet und für bewaffneten Kampf ausgesprochen.
Der rechte Sektor warf trotz friedenabkommen mollies
...
..

Demokratische Mittel?
Ziviler Protest?

Wie fandet ihr so die Stürmung vom capitol?

Man sollte nicht immer mit zweierlei Maß messen.

Der EuroMaidan war alles andere als friedlich.
Swoboda und der rechte Sektor sind nicht zum Fähnchen schwingen hin.
__________________
Mo77 ist gerade online  
Alt 27.02.2022, 18:05   #1125
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.324
Zitat:
Zitat von hoppelhase1973 Beitrag anzeigen
Wie geht das mit dem ignorieren bitte? Ich habe danach jetzt wirklich großen Bedarf!
Ernsthaft, wird überall auf der Welt alles nur noch formell geregelt? Dank Digitalisierung? Oder gibt es noch den "kurzen Dienstweg", also informelle Treffen? Und falls ja, darf man dort Witze machen oder lachen, versuchen zu entkrampfen und auflockern, so dass sich nicht alles auf ein z.B. negatives Thema fokussiert und verbohrt? Und vllt kann man auch über den Humor und mit etwas Verständnis, hier russische Werte, die Gegenseite verstehen? Wenn man schon so verbohrt ist und keine Lösung sieht? Und selbst Schaden leidet? Ist es da nicht legitim nach Gründen zu suchen? Auch wenn es unangehnem ist? Weil sonst gäbe es ja keinen Krieg? Liberaler Westen hier - konservativer Osten dort? Weist du, wie gut betuchte, junge russische Damen erzogen werden? ich ja. Ein Hinweis: sicherlich nicht nach dem Motto: " I am a bitch, I am a lover usw,". Tjo. Und werden nicht gerade in Deutschland Werte großgeschrieben (Wertediskussion)?

Dürfen also alle Argumente diskutiert werden? Ja oder nein? Ansonsten: gehe auf Kontrollzentrum, dort bisschen suchen, dort findest du das Kästchen, wo du die Irgnore-Liste aktivieren kannst. Ich nutze das nicht. Wozu auch? Und hat nicht die Bundesregierung immer gesagt, dass Diplomatie und Dialog wichtig wären? Wie will die Bundesregierung einen Krieg deeskalieren, wenn sie nicht verstehen und auch nicht verstehen will, um was es der Gegenseite geht?

Ignorefunktion? Ist keine Option.
Trimichi ist offline  
Alt 27.02.2022, 18:14   #1126
Schlafschaf
 
Beiträge: n/a
Bitte, bitte keinen Schwachsinn vom Trimichi mehr zitieren. Schreibt ihm ne Nachricht wenn ihr Bedarf habt. Das überschwemmt den guten Faden hier unnötig.
Ich würde mich hier gerne weiter informieren und austauschen mit normalen Menschen!
 
Alt 27.02.2022, 18:41   #1127
sgt.pepper
Szenekenner
 
Benutzerbild von sgt.pepper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Arne, kannst du diesem Schwachkopf bitte endgültig den Hahn abdrehen.
Mir ist nicht nach solch einem Schwachsinn.
+1


dem schließe ich mich an ...
__________________
Sich Sorgen zu machen ist wie im Schaukelstuhl zu sitzen. Es beschäftigt einen, bringt einen aber nirgendwo hin
sgt.pepper ist offline  
Alt 27.02.2022, 18:48   #1128
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.324
Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen
Bitte, bitte keinen Schwachsinn vom Trimichi mehr zitieren. Schreibt ihm ne Nachricht wenn ihr Bedarf habt. Das überschwemmt den guten Faden hier unnötig.
Ich würde mich hier gerne weiter informieren und austauschen mit normalen Menschen!
Du mit deiner Kack-Spießer-Familie bist normal? Spiel' Schach oder Tischtennis unter der Woche, dann reicht die Kraft auch noch fürs Rasenmähen am Wochenende.

--
Trimichi ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.