Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Der nächste Einzelfall - Seite 1053 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2017, 19:36   #8417
Kruemel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kruemel
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Rheinstetten
Beiträge: 1.490
War hier Latifa Schuster schon Thema?
Die Dame ist bei mir in der Region bei Volksläufen sehr erfolgreich

https://spe15.fr/latifa-schuster-sus...-a-la-cocaine/

Meine Kenntnisse reichen nicht aus um zu Beurteilen ob sie einfach zu intensiv gefeiert hat oder um es hier um Leistungssteigerung ging.
Die 4 Jahre deuten aber auf zweites hin
__________________
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.
Kruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 21:25   #8418
Loretta
 
Beiträge: n/a
Meines Wissens besitzt sie trotz ihrer Sperre die Umverschämteit weiter zu starten!
Es wäre gut, das den Veranstaltern mitzuteilen damit man sie zumindest von der Siegerehrung ausschließt- wenn man schon den Start nicht vermeide konnte weil der Veranstalter es nicht.
Wie man solch eine Haltung an den Tag legen kann ist mir unbegreiflich, aber da lebt jemand als AK- Doperin auch mental in einer anderen Welt
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 00:05   #8419
plastex7
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2016
Beiträge: 124
Ja sie startet definitiv noch. Habe sie letztens erst bei einem Volkslauf gesehen (sie hat die 5km gewonnen).
Bis gerade eben wusste ich gar nichts von ihrer Sperre...
plastex7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 07:54   #8420
Stefan
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Spiez
Beiträge: 4.449
Zitat:
Zitat von plastex7 Beitrag anzeigen
Ja sie startet definitiv noch. Habe sie letztens erst bei einem Volkslauf gesehen (sie hat die 5km gewonnen).
Bis gerade eben wusste ich gar nichts von ihrer Sperre...
Falls jemand das Urteil nachlesen möchte:
http://www.athle.fr/upload/pdf/dopag...n_Schuster.pdf
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 18:12   #8421
captain hook
Szenekenner
 
Benutzerbild von captain hook
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 16.736
Bei der Gewichtheber WM hat sich grade im Superschwer einer um einen positiven Test beworben. Vor einigen Jahren noch 190kg gerissen und positiv auf Steroide und jetzt WR mit 217kg... sauber, logisch?!
captain hook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 22:53   #8422
FlowJob
Szenekenner
 
Benutzerbild von FlowJob
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 689
Bestimmt ne neue Trainingamethode. Oder, auch nett, Lebensmittelunverträglichkeit entdeckt.
FlowJob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 18:07   #8423
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 3.105
Der Sohn von Rudi Völler (Basketballer) wurde positiv getestet. Wenig überraschend: Es waren (natürlich) verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel. und erklär kann er es sich auch nicht. Aber sie haben mal wieder ganz schnell festgestellt, wo das Mittel drin war....

Für eine Sperre reicht die positive A-Probe aber nicht aus, außer "das Mittel wird eindeutig zum Betrug verwendet". Als Beispiel wird Anabolika genannt. Wo die Grenze gezogen wird, was unter "eindeutig zum Betrug verwendet" fällt und was nicht, würde mich mal interessieren. Auch, wie mit den Ergebnissen verfahren wird, wenn es keinen nachträglichen Freispruch gibt.... Ist das eine Basketball-eigene Regel oder ist das eine NADA-/WADA-Regel?

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 07:31   #8424
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 280
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
[url="http://www.spiegel.de/sport/sonst/basketball-marco-voeller-von-den-giessen-46ers-positiv-getestet-a-1148682.html"]
.... Ist das eine Basketball-eigene Regel oder ist das eine NADA-/WADA-Regel?
M.
So einen Unsinn habe ja schon lange nicht mehr gelesen!? Warum testen die auf dieses Mittel bzw. warum ist es überhaupt auf der Dopingliste, das können sie sich sparen.
repoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.