Singt, als würde keiner zuhören .
@cyberpunk: Ich war wirklich verblüfft, dass du das einfach so gemacht hast . Insbesondere, weil wir doch wissen, wie schnell man sich auch schon mal was verrenkt. Beim Festzurren der Slackline-Ratsche soll sich ja schon mancher einen üblen Hexenschuss geholt haben. Aber war auch schön, dass du drei Tage heimkrank warst .
@cyberpunk: Ich war wirklich verblüfft, dass du das einfach so gemacht hast . Insbesondere, weil wir doch wissen, wie schnell man sich auch schon mal was verrenkt. Beim Festzurren der Slackline-Ratsche soll sich ja schon mancher einen üblen Hexenschuss geholt haben. Aber war auch schön, dass du drei Tage heimkrank warst .
Wahrlich ein Held! Alles richtig gemacht Cyberpunk!
Tiefen Respekt... ich fürchte sowas in der Art, könnte uns mit dem Patenkind auch noch passieren. Oder kann ich mich davor drücken, in dem ich Bikinis anziehe ? Es wäre glaube ich einfacher an der Figur zu arbeiten...
Herrlich!
Tiefen Respekt... ich fürchte sowas in der Art, könnte uns mit dem Patenkind auch noch passieren. Oder kann ich mich davor drücken, in dem ich Bikinis anziehe ? Es wäre glaube ich einfacher an der Figur zu arbeiten...
Herrlich!
Ich muss sage, das sah auch wirklich gut aus . Und der Lütte hat begeistert am Beckenrand gelacht und war stolz wie Bolle auf seinen Papa. Sind schon süß die beiden!
Solo, du kannst bestimmt auch mit Tauchgängen mächtig Eindruck schinden. Das muss doch für Kinder der Hammer sein!
wichtig ist beim Köpfer aus größerer Höhe, daß die Hände vorne beieinander bleiben, z.b. indem die rechte Hand sich um den Daumen der linken schließt.
Dann kann kein Arm "nach hinten weg" ---> weniger Schulterweh;
und die Wasseroberfläche wird gut durchbrochen bevor der Kopf eintaucht --> weniger Kopfweh.
Das hat uns als, hm, ... 13 jährige ?! , ... damals die Mutti eines Kumpels beigebracht.
Die fanden wir dann richtig cool, denn sie hat ohne zu zögern einen tollen gestreckten Kopfsprung vom 3er gemacht
...
...
"Cool"
Welch wunderbare lyrische Oase am grauen Büronachmittag. Du hast meine höchsten Respekt. Mal schauen, zu welchen Heldentaten mich der Kleine noch animieren wird.
Mein einziger Fan. Der will gepflegt werden! Ja, das ist toll. Ich sollte meine Signatur mal wieder renovieren, mal sehen, fehlt eigentlich nur eine Idee! Morgen wollten wir eigentlich in den Stadtpark, Jimmy Cliff. Das Konzert wurde leider in den Mojoclub verlegt. Leider? Die Location ist doch der Hammer! Ja, aber da unten ist Rauchverbot und das geht bei Raggae eigentlich gar nicht. Ansonsten sieht man mich dieses Jahr noch bei Jazzkantine (mit dem NDR-Orchester), bei Jan Delay und bei Cassandra Wilson (Laeiszhalle, Hurra, erste Reihe!). Alles von gesparten Startgeldern finanziert. Herrlich, so eine Verletzung!