gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kraichgau: Wer ist dabei...? - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 Kraichgau
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 21:46   #161
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
Aber das Geilste war als mir Macca an V1 in Odenheim entgegen geflogen kam.
Ich konnte ein Motorrad um die Ecke fliegen sehen und dann Macca (ich dachte erst der legt sich lang doch mittlerweile denke ich der kann halt Radfahren) wie er fast in die Mittel Begrenzung knallt, aus dem Sattel Spring 5-6 mal in die Pedale Tritt sich ne Flache Krallt und weg war er. Und das auf dem Boden da.
Ich glaube das muss man gesehen haben.
Mir kam er entgegen, als ich in die kleine Runde Richtung Eichelberg fuhr und er gerade aus der Runde raus. Der saß schon klasse auf seinem Bock und da war richtig Speed dahinter.

Nach dem Rennen hing ich halbtot in einem dieser kühlenden Swimmingpools rum, die meinen völlig überhitzten Hochleistungskörper wieder runterkühlten (freundliche Jungs und Mädls reichten mir Früchte - ich dachte ich bin ein Kaiser im antiken Rom), als er lustig plaudernd in Wettkampfkleidung vorbeilief, als käme er von einer 5km Joggingrunde mit seiner Frau. Ich denke, der hatte gestern richtig viel Spaß
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 21:54   #162
Oli.F.
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oli.F.
 
Registriert seit: 21.07.2007
Ort: Kraichgau Tria e.v.
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen

Nach dem Rennen hing ich halbtot in einem dieser kühlenden Swimmingpools rum, die meinen völlig überhitzten Hochleistungskörper wieder runterkühlten (freundliche Jungs und Mädls reichten mir Früchte
hö hö hö, ich war der typ der wahrscheinlich neben dir stand, grape getrunken und sich die früchte welche die mit seiner frau durch den zaun geteilt hat. ich war da auch mind. 10-15 minuten drin und hab meine beine gekühlt wegen meiner schienbein aua.
__________________




Oli.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 21:59   #163
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oli.F. Beitrag anzeigen
hö hö hö, ich war der typ der wahrscheinlich neben dir stand, grape getrunken und sich die früchte welche die mit seiner frau durch den zaun geteilt hat.
Stimmt, ich dachte mir noch "Mensch, guck dir die zwei an, wahrscheinlich haben die nichts zu essen daheim"
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 22:39   #164
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
PS. Glückwunsch an bergfloh und v.a. alessandro, super Leistung. Bin leider zu spät reingekommen um euch zu treffen/kennenzulernen. Aber überholt habt ihr mich sicher. Evtl. habt ihr mich auch getroffen wie ich Passanten um etwas Salz angebettelt habe. Habe ich auch gekriegt, danach war der Halbmarathon ein Spaziergang (2h12min )
Danke Salzmangel war gestern anscheinend allgegenwärtig: Auf der Radstrecke hat mich einer ca. bei km 90 nach Salztabletten gefragt, als er den Schindelberg kaum noch hochkam. Ich hatte welche in einer Pfefferminz-Dragee-Dose in T2 deponiert und wollte ihm eigentlich welche geben als er mich zu Beginn der Laufstrecke überholte. Das klappte aber nicht, weil die verfluchte Dose offenbar irgendwie nass wurde (kein Wunder, wenn man keinen Schwamm ablehnt ) und sie sich auch nicht gewaltsam öffnen ließ. Als ich dann selbst einen Wasserbauch und erste Krampfanbahnungen hatte, war ich zum Glück schon in Zielnähe.

Für Frankfurt muß ich mir eine intelligentere Lösung für den Salztransport einfallen lassen. Schade, dass die Veranstalter nichts anbieten. Solche Tütchen wie sie in Flugzeugen gereicht werden kosten doch nichts und wären hilfreich. In Roth habe ich die Tuck-Kekse abgeleckt, half auch. (ich hoffe, sie haben den Nachfolgenden danach noch geschmeckt )
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 22:43   #165
Oli.F.
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oli.F.
 
Registriert seit: 21.07.2007
Ort: Kraichgau Tria e.v.
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Stimmt, ich dachte mir noch "Mensch, guck dir die zwei an, wahrscheinlich haben die nichts zu essen daheim"
zahlt isch halt zahlt
__________________




Oli.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 16:40   #166
Gutti
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gutti
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: nicht weit weg.
Beiträge: 1.648
Zitat:
Zitat von wiedereinsteiger Beitrag anzeigen
...
2. FFM-Radstrecke ist natürlich nicht zu vergleichen - VIEEEEL einfacher, runder. Die teilweise schon recht steilen Rampen im Kraichgau hauen einerseits ganz ordentlich in die Beine und andererseits kann eben gar nicht so viel gelutscht werden. Auf einer klassichen IM-Strecke (FFM, Roth, Züri, Klagenfurt) hängst Du keinen ab, wenn er denn unbedingt dran bleiben will. Im Kraichgau sehe ich das anders.
Kannst Dich also etwas entspannen!
...
Sorry, muss noch eine Frage im Vergleich Radstrecken FFM - Kraichgau stellen und wollte keinen extra Fred aufmachen:
Stimmt die oben getroffene Aussage wirklich? Ich habs ja mal versucht, die Strecke abzufahren, was dann aber leider gescheitert ist. Ist FFM wirklich nicht so schwer zu fahren wie das Kraichgau? Habe schon alle Hoffnung für FFM in die Ecke geworfen und seit 2 Tagen schon nimmer Trainiert.
hat jmd schon mal beide gemacht und kann einen km/h vergleich posten, zB ich hab im kraichgau einen 30er gefahren und in FFM bei vergleichbarer Belastung einen 33er oder so...

Danke euch!
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 16:47   #167
pete-131313
Szenekenner
 
Benutzerbild von pete-131313
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 71
Kraichgau: 29,5
IMEU: 30,3

Hilft das?
pete-131313 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 16:49   #168
Gutti
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gutti
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: nicht weit weg.
Beiträge: 1.648
Zitat:
Zitat von pete-131313 Beitrag anzeigen
Kraichgau: 29,5
IMEU: 30,3

Hilft das?
Das hilft. Und frustriert.
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort an einen extrem ungeduldigen user...!
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.