Ja, auch ich bin zurück.
Ich bin zufrieden

Im Gegensatz zu manch Anderem fand ich gerade die Stimmung an der Strecke den Wahnsinn!!!
Das ging schon beim Schwimmen los, an der Radstrecke einige überraschende kleine Stimmungsnester. Lutscher sah ich nur wenige, in meinem Bereich; die auch gleich spöttisch belächelte, beschimpfte und vorbeifuhr
Teilweise fühlte ich mich auch so, wie der Führende, denn soviele Kampfrichter habe ich noch nirgends gesehen, durfte dann auch einige mit schön markierten Nummern überholen!
Die Laufstrecke empfand ich als superschön (große Teile davon sind ja vom Marathon, bzw. vom OD Triathlon, der nächsten Sonntag ist bekannt).
Die Laufstrecke war dicht gesäumt mit interessierten Zuschauern, auch außerhalb der Altstadt, was jedoch dort abging war einmalig.
Nachdem ich dann gegen 21:30 noch eine Pizza und ein großes Eis in bekannter pizzeria am Stadtamhof verdrückt hatte, sahen wir uns die letzten Finisher an, die auf vollbesetzen Tribünen auch nach kanapp 16h fanatisch bejubelt wurden.
Organisatorich perfekt! Perfekte Verpflegung, teils zuviel, so daß man zum Verweilen animiert wurde
Vielen Dank noch an die Tri-Szene Foris und Freunde die so toll und motivierend angefeuert haben!