Ich kann Euch heute Nachricht von unseren Trikots geben. Sorry für die Verzögerung. Mehr zu den Hintergründen weiter unten.
- Wir werden die ganze Sache auf den Frühling nächsten Jahres verschieben.
- Außer einem hochwertigen Radtrikot möchten wir Armlinge, Radhandschuhe, ein Triathlon-Top, Schirmmützen und ein Polo-Shirt anbieten.
- Der Verkauf wird über einen eigenen kleinen Onlineshop auf dieser Website erfolgen. Der Shop wird nur unsere eigenen Produkte enthalten und sonst nichts.
- Alle Teile werden sehr kostengünstig angeboten. Die Erlöse kommen zu 100% diesem Portal zugute und landen auf einem separaten Konto.
Nun zu den Hintergründen. Zunächst brauchen wir etwas Zeit, um einen eigenen kleinen Onlineshop einzurichten. Außerdem müssen wir jemanden finden, der sich um den Versand kümmert, denn ich kann das nicht selbst tun. Last not least muss ich einen ziemlich fetten Batzen Geld lockermachen, um die Ware einzukaufen – im Gegenzug hätte ich gerne
vor der Produktion verbindliche Muster aller Bekleidungsgrößen, damit die gelieferte Ware einen Wert für uns hat. Das sind alles Dinge, die Zeit und Sorgfalt erfordern, und die ich in den vergangenen Monaten nicht nebenher bewältigen konnte.
Ich weiß, dass einige von Euch enttäuscht darüber sein werden, dass wir erst in der nächsten Saison mit eigenen Klamotten am Start sind. Das tut mir leid.
Dies wäre also die To-Do-Liste:
- 10 neue kostenlose Trainingspläne im Herbst mit insgesamt 300 Trainingswochen
- Hawaii-Nacht 2010
- Forentreffen im Oktober
- Eine größere Neuigkeit, die noch geheim ist
- Trikots etc. im eigenen kleinen Onlineshop
Grüße,
Arne