triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

bleierne_ente 20.02.2011 20:18

Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
 
Hallo alle miteinander,

da mir am Wochenende der Coach angewiesen hat einen neuen Blog für das Projekt eRookie Challenge Kraichgau zu eröffnen, folge ich diesem Wunsch natürlich sofort.

Hier werdet Ihr ab sofort alles dazu finden, was das Abenteuer eRookie für mich bereithält, der Enten-Blog wird so lange auf Eis liegen.

SiFi war am Wochenende der Auftakt, ich habe Arne als meinen sportlichen und Statler als meinen mentalen Coach kennengelernt und bis in die tiefe Nacht theoretische Trainingslehre gebüffelt.

Was am Wochenende sonst noch so in der Mercedesstadt los war, schreib ich Euch später nochma ausführlich, muss jetzt erstma meine Pizzaretse aufessen.

Stichworte werden sein: Am Rad abgeplatzt, im Wasser meditiert und Laufen auf Grund psychischer Überlastung übersprungen.

crema-catalana 20.02.2011 20:22

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 537194)
Laufen auf Grund psychischer Überlastung übersprungen.

Und ich dachte, du hast dir die theoretische Trainingslehre nochmal durch den Kopf gehen lassen... :Cheese:

soloagua 20.02.2011 20:26

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 537194)
SiFi war am Wochenende der Auftakt, ich habe Arne als meinen sportlichen und Statler als meinen mentalen Coach kennengelernt und bis in die tiefe Nacht theoretische Trainingslehre gebüffelt.

Gebüffelt ? Anhand praktischer Beispiele aus der Cocktailcarte ? :Cheese:

Wünsch Dir ganz viel Spass beim Training!

bleierne_ente 20.02.2011 20:27

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 537198)
Und ich dachte, du hast dir die theoretische Trainingslehre nochmal durch den Kopf gehen lassen... :Cheese:

:bussi:

Der Smiley umschreibt die Begleitumstände der Trainingslehre durchaus treffend.


Und näääää, ich hatte wirklich einfach schrecklich Angst vor Übertraining.

Kässpätzle 20.02.2011 20:30

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 537205)
Und näääää, ich hatte wirklich einfach schrecklich Angst vor Übertraining.

Beim Anblick der Pizza :Gruebeln:

:Cheese:

Wandergsellin 20.02.2011 20:31

:Huhu:

Freu mich und da ich dich ja jetzt in echt kenne, werde ich das ganze Projekt natürlich noch genauer verfolgen!

(und, warst du noch auf der Rolle? :-))

bleierne_ente 20.02.2011 20:38

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 537202)
Gebüffelt ? Anhand praktischer Beispiele aus der Cocktailcarte ? :Cheese:

Neeeeeeee dat wussten wir allet von alleine... Weisheiten wie "Müde und satt, wie schön is dat" stehen doch nie nicht in solcher Fachliteratur sondern wer ausschließlich mündlich überliefert.

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 537207)
Beim Anblick der Pizza :Gruebeln:

Ich hab echt Kiefermuskelkater davon.

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 537209)
:Huhu:

Freu mich und da ich dich ja jetzt in echt kenne, werde ich das ganze Projekt natürlich noch genauer verfolgen!

(und, warst du noch auf der Rolle? :-))

*hah* ich wusste das Du fragst und das hat mich ungeheuer motiviert tatsächlich eine Dreiviertelstunde dicke Gänge zu treten *stolzdiebrustschwell*

Diver 20.02.2011 21:00

Sehr schön, dass du es direkt umgesetzt hast, ich bin gespannt auf deine Berichte:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.