![]() |
Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011?
Radio Eriwan antwortet :
Im Prinzip Ja ! Nur zur Zeit eben nicht so viel ... Die Monate davor eigentlich auch kaum ... Und wenn, dann nur Schwimmen und Bauch, Beine, Po ... Auf dem Rad war er seit über zwei Jahren überhaupt nicht mehr ... Aber ansonsten sieht es sehr gut aus .. ![]() |
Zitat:
|
Regeneration wird immer unterschätzt. Du machst das schon richtig.:Cheese:
|
Zitat:
Ich wußte, auf euch ist Verlaß ... :bussi: Hab' halt mal π mal Daumen gezielt ... ![]() Die Richtung hat immerhin gestimmt ... :Lachen2: Und so weit lag ich ja nun auch nicht daneben ... :cool: Insgesamt also ein sehr gutes Vorzeichen ... ![]() |
An lange Läufe bist Du ja gewöhnt:Cheese:
Viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns in Roth:Huhu: |
:liebe053: Juhu! :liebe053:
Ich seh schon: das Trainingskonzept steht! :) Jetzt immer schön locker bleiben und die tägliche Tafel Schoki zur Regeneration nicht vergessen :Huhu: Wir sehen uns in Roth :Blumen: |
Wenn Du ankommst, wenn das Feuerwerk gezündet wird, warst Du länger unterwegs als die meisten und der Zielschluss ist durch :Lachanfall:
Wir sehen uns in Roth.. |
Na, mit dem Schwimmen bist du ja schon durchgestartet, dann wird der Rest auch noch kommen!
Und da ich wahrscheinlich nach Roth zum Zuschauen komme, will ich dich gut trainiert an mir vorbeiradeln und laufen sehen! :Blumen: |
Zitat:
Und beim 100/100 kannst du immer noch 48/48 (oder mehr) einsteigen :Huhu: Felix |
Zitat:
dann ist die frage ja auch beantwortet Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast du denn mittlerweile dein Rad geflickt? Und die Rolle aufgebaut? Wir wollen natürlich auch Beweisfotos sehen:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
oder meinst du, dass der zug zu schnell für ihn ist :Gruebeln: |
Zitat:
Und wieso nur 30min? Rother Sprintdistanz? :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() dann macht er die pause am besten nach den letzten 30 min :Lachanfall: edit meint, dass wir schon bei der "wettkampf"-taktik sind; wir müssen den jungen mann erst mal ordentlich trainieren lassen :quaeldich: |
Zitat:
Trainieren LASSEN? :Gruebeln: |
Zitat:
![]() auch wenn das sehr freundlich von dir wäre, wenn du für ihn trainieren würdest ... ich denke nicht, dass seine fitness dadurch besser würde :Huhu: |
Zitat:
Meinte auch eher dass wir ihn :quaeldich: |
Zitat:
wenn du meinst, dass wir beide der gelbe sind, dann meinen wir das selbe :Prost: |
Zitat:
|
ich seh schon, das wir ein sehr unterhaldsamer Thread:Lachen2:
Wünsch dir viel erfolg bei deinem Vorhaben:Huhu: |
trinken nicht vergessen:Huhu:
dirtyharry |
Oh wie toll, endlich ein Blog von dir Flow :Blumen:
Dann schreib uns heute abend gleich mal, was du alles trainiert hast und wir geben dann Rückmeldung ob es genug war :Lachen2: Ach ja, Bilder will ich auch sehen :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ARNE ... ![]() Kannst den thread wieder dicht machen ... hab' fertig trainiert ... :Huhu: |
Zitat:
... ne ... :o ... also ... :Gruebeln: ... das wird schon ... |
Zitat:
heute abend wollen wir mind. eine Stunde radeln auf der Rolle lesen, das geht auch mit verrenktem Kreuz!:kruecken: Außerdem ist leichte Bewegung gut gegen Rückenschmerzen. |
Zitat:
|
Flow, trainierst du jetzt rund um die Uhr:Gruebeln:
Wir wollen wissen was du gemacht hast gestern!:Cheese: Ich habe den Artikel zwar noch nicht gelesen, aber ich hoffe nicht dass du es jetzt ausschließlich mit Gehirn Doping versuchen willst:cool: |
Zitat:
![]() Mir tut auch schon allles weh ... :Traurig: Gestern ist das erste Blut geflossen ... Muß weiter ... Zieleinlauf visualisieren ... :cool: ... versuche später einen kleinen Rapport ... :Huhu: |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
Ich bin mal gespannt wann dir die ersten Fußnägel abfallen :Traurig: Zitat:
|
Zitat:
|
Erste Bestandsaufnahme : Die prinzipielle LD-Fähigkeit konnte 2008 das letzte Mal bestätigt werden. Ich erreichte das Ziel des Ironman® Nizza stehend bei Sonnenschein. Da auf der (tagsüber) schattenfreien Laufstrecke ständig der Hitzekollaps drohte, legte ich, im Gegensatz zu felix_w, der schon in den Nachmittagsstunden wie ein Berserker über die glühende Promenade des Anglais ballerte, meinen persönlichen Zieleinlauf in die etwas erträglicheren Abendstunden. --- In der folgenden Zeit sollten andere Lebensinhalte meine Zeit, Aufmerksamkeit und Energie in Anspruch nehmen, so daß die sportlichen Ambitionen auch in der Theorie in den ausgleichenden Hintergrund rückten.So bin ich im Winter geschwommen, im Sommer gelaufen und vielleicht zehn Monate im Jahr einigermaßen regelmäßig in's Fitneßstudio gepilgert. Schwimmen ist eher unter Baden zu verbuchen. Laufen in den Phasen der Vorbereitung auf den seit 2003 obligatorischen Berlin-Marathon vielleicht bis ca 80km die Woche. Rad seit über zwei Jahren : ein Probefahrt auf einem schlecht aufgepumpten Klapprad, ~100 bis 200m Krafttraing bis zu 3x die Woche. --- Nach dem Marathon, Ende September, habe ich mich eher gelassen der Regeneration gewidmet. Irgendwann ab Oktober wieder einigermaßen regelmäßig in die Eisenkammer, diesmal mit völlig neu entwickeltem Bauch-Beine-Po - Programm. Gegen Halloween erschien ![]() ![]() Letzen Sonntag habe ich bei Schnee und Matsch und Eis das Laufttraining wieder aufgenommen, seitdem dreimal durch den Park gejoggt und gerutscht, gestern fast eine Stunde. --- Ich finde, das sieht erstmal gut aus ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
![]() Ich war auf diese Hitze nicht richtig vorbereitet und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach der schönen Rad-Tour fühlte ich mich eigentlich noch recht frisch und hatte gehofft, den Marathon ein, zwei Stunden schneller zu absolvieren. Ab Runde 2 bin ich allerdings nur noch von Feuerwehrschlauch zu Feuerwehrschlauch getaumelt ... ![]() War alles in allem trotzdem sehr schön. Zitat:
|
Zitat:
Später bin ich noch eine Runde durch den Park gelaufen, ~9,3km, knappe Stunde, phasenweise Tippeln über tauende Eisplatten ... bringt sicher auch irgendwas ... :Lachen2: Die Lauferei ist also angelaufen ... :cool: Wenn's gut läuft, rolle ich später noch 'ne Runde ... spätestens nächste Woche geht das aber auch los ... :) |
*abstaub*
![]() So, da ist das gute Stück doch :Lachen2: Dann mal ran an die Arbeit und das Training :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |