![]() |
Glückwunsch zum Gesamtpaket Reha, Motivation, Alltag-normalisieren-und-wieder-Freiraum-für-Sport-schaffen, Training, Tatsächlich-an-der-Startlinie-stehen, und natürlich das Finish als i-Punkt oben drauf :liebe053:
Gerade zum 2. und 3. Punkt stelle ich mir vor, dass es mehr als einmal sehr herausfordernd gewesen sein muss. Somit empfinde auch ich wie Kollege nobody deine Leistung als sehr inspirierend und motivierend, Danke dafür! :Blumen: (Der Handbike-Sieger hatte ne 1:03er Zeit? sehr krass) |
Zitat:
Der handbike Sieger hat ne 3:53 beim 70.3 Luxemburg und startet demnächst auf Hawaii. |
https://www.strava.com/activities/1201024862/overview
Hier noch die Straka Aktivität. Leider hat es Phasenweise die Powertab geflutet, sodass die Wattwerte nicht stimmen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie geht es nun sportlich gesehen weiter:
Wenn ich mir die Trainingsdaten des letzten halben Jahres so ansehe, sehe ich da ganz viel Luft nach oben. Hier mal die nackten Zahlen seid Mai: 1523km 60 Trainingseinheiten 70,5h Training Das sind gerade mal 3h Training/Woche im Schnitt, was ja schon fast lächerlich ist, nach triathletischen Maßstäben :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: 3 Wochen sind komplett ausgefallen. 2 aufgrund von Urlaub eine wegen eines Infekts. Durch die ein oder andere Harnwegsinfektion musste ich aber auch so ein paar Trainingseinheiten sausen lassen. Hier mal das Fitness and Freshness Diagramm aus Strava http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=15064344 60 Was sind jetzt die sportlichen Ziele für das nächste Jahr:
Die nächsten 2 Wochen ist beruflich bedingt erstmal Ruhe angesagt, sodass ich bei schönem Wetter im Oktober noch ein paar Freiluft Einheiten fahren werde. Ab November kommt das Bike dann auf die Rolle und das Wetter entscheidet, wann es raus geht. Für die Rennen ist die Handbike Trophy als Serie recht interessant und ich werde schauen, wie die Termine sind. |
Kannst Du vielleicht mal was zeigen (Bilder?) zum Thema "Rolli" und "Rolle"?
|
Würde mich auch interessieren!
|
Klar, ist nicht großartig kompliziert:
![]() Allerdings habe ich noch eine Elite Turbo Muin hier, da wird wohl etwas Bastelarbeit notwendig sein. |
Zitat:
Beim Elite Turbo Muin (jedem Trainer mit Kassette dran) muss ein Handbike quasi hinter der Rolle stehen, damit die Schaltung auf der richtigen Seite ist. Könnte eng werden :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |