![]() |
Aktuell heisst mein Trainingsauftrag von Arne: "Mach mal frei Schnauze, ich änder dann Deinen Plan noch auf wieder werktätig"
Und bis jetzt stand in all meinen Radeinheiten immer GA1 und flach, das ist auch die Ansage von Arne in SiFi gewesen. In den langen Einheiten gibt es immer mal Passagen in denen ich intervallweise sehr schnell fahren soll o.ä. aber nischt von Bergen:Lachen2: Nein im Ernst, ich meine, Arne weiß um meine Radschwäche, ich bin sicher er hat den TOP-plan für "Ente lernt´s auch noch" noch irgendwo versteckt :cool: Ich gelobe natürlich trotzdem das ich in den nächsten Tagen meine Radumfang nochmal sehr steigere, was ja ohne weiteres in unserem Kleinen Ostsee-TL möglich ist. Berge haben die da zwar auch nicht, aber vielleicht find ich ja ne Autobahnbrücke. :Cheese: |
Und ausnahmsweise noch ein Wort zum Training ;)
Heute SWIM: 200 Brust ein: Kraul 100-200-300-400 Rücken:200 aus = 1,4km Swim in 40 Minuten .. davor Zirkeltraining und jetzt gibts lecker Salat und Fencheltee ... *achja* : |
Zitat:
Maultäschle und la_gune starten dort auch. http://www.kinzigtal-triathlon.de/ Ich muß das mal mit ihn abklären. Leider kommt er erst Ostersonntag von Malle zurück. Du bekommst eine PN. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
D´ accord. Absolutement. Bin froh dass du das geschrieben hast, so muss ich keine Prügel dafür einstecken, wenn ich der Damen-Phalanx hier in die Parade reite. Aber das musste mal gesagt werden. |
@entchen, das hat Frau Maultaeschle gut formuliert. Aber mach Dich nicht verrueckt! Uebung macht den Meister. Schnapp Deinen Elefanten an einem Ruhetag und macht auf einem Parkplatz Brems- und Kurvenuebungen. Das hilft viel gegen die Angst, wenn Du merkst, was Du alles mit Deiner Rosalie machen kannst!:bussi:
|
Guten Morgen,
so langsam habe ich mich von meinem Anschiss gestern erholt... Nein im Ernst, das ist wirklich lieb vom Maultäschle gewesen und sie hat mit allem Recht und doch isses nun auch wieder nicht so, dass ich mich um alles andere, außer um die Vorbereitung kümmere, ganz im Gegenteil. An der Fokussierung kann ich sicher noch was tun, das steht ausser Frage. Heute wird am Nachmittag Feierabend gemacht, dann muss ich irgendwie auf irgendein Rad, welches entscheidet das Wetter .. Und danach besuche ich die Nachtchicht des heutigen Tages.. darauf bin ich megagespannt. Denn das Landen, Be- und Entladen, und wieder Starten von rund 40 Flugzeugen innerhalb von ein paar Stunden ist für Flugangsthasen wie mich bestimmt eine spannende Erfahrung. PS: Ich habe echt Muskelkater in den Oberschenkeln vom Schiwmmen gestern, da ich versucht habe, die Beine gestreckt zu lassen, wie mir des der neonhelm in SiFi gezeigt hat *uff* |
Deine Pläne hören sich doch super an.
Den Rest bekommen wir auch noch hin. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |