![]() |
Zitat:
![]() Und sogar: ![]() Das ist doch mal ein Service... Nopogobiker |
Zitat:
Die Strecke ist aber - ein Wort reicht aus, um sie zu beschreiben - OBERAFFENTITTENGEIL. Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob das Argon die richtige Wahl war - ich glaube immer noch, dass man in den Bergen mit dem Renner schneller ist. Aber sei es drum, nun hab ich halt nur das eine hier. Hier kommen auch einige Impressionen, das Mädchen hat ja unterwegs fleissig Photos gemacht. Los ging es mit dem Aufpumpen, bevor es direkt einen ersten Berg rauf ging: ![]() ![]() Extra für den Hazelman war ich natürlich im Dress des FC Kunterbunt unterwegs: ![]() ![]() Die Strecke geht auch an zahlreichen kleinen alten Dörfern vorbei, die beinahe auf jedem Gipfel hocken: ![]() Gleich geht es weiter.. Nopogobiker |
Irgendwie will das System net so wie ich will..
Und weitere Impressionen: ![]() Ja, da geht die Strecke durch: ![]() Außerdem waren wir am Morgen im Meer unterwegs - aber nur ca. 15 Minuten. Dabei haben wir auch zwei (harmlose) Quallen gesehen, die unter uns dahin zogen. Am Abend war das Mädchen dann noch laufend unterwegs: ![]() Morgen gibt es dann endlich wieder anständiges Essen - Saltin macht nur bedingt Laune... Nopogobiker |
Schöne Bilder - am Raceday wirst du fit sein und dich auch so fühlen :)
Saltin ist mir zu stressig:cool: Habt viel Spaß.auf dem ersten Teil eurer großen Tour. Wie sind die Einheimischen aufgelegt? |
Es ist noch immer eine Jenseitsschande, dass es den Nizza Klassiker nicht mehr gibt und stattdessen jetzt dieser Eiermannbloedsinn herhalten muss.
Aber darum geht es hier nicht, hau rein! |
die Einheimischen sind meiner Erfahrung nach wie "all year round training"-Bergziegen aufgelegt, da ist schon was am Start
saugt jeden Moment auf, sehr sehr cool, Danke für die Bilder m., ärgert sich, den letzten Nice "Nizza-Distanz"-Event seinerzeit nicht mitgenommen zu haben ... irgendwann an der Croissette Edith brüllt: Falscher Ort, Baie des Anges..... |
merz und Edith merken noch an: Im Bezug auf die Forums-Diskussionen und "recent events" ist das Livestrong-Top natürlich der ironische Kommentar schlechthin, klasse!, vielmehr "courage", werdet ihr noch am WE oft genug hören :)
m. |
Ich weiß ja nicht, warum Du Dir den Saltinkram immer wieder antust.
Wenn ich die Fotos sehen, werde ich ganz neidisch. Hier hat es gestern geschüttet, wie letztes Jahr in Roth.:Weinen: Ich wünsche Euch noch viel Spaß. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |