triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

FMMT 13.04.2011 18:51

Respekt Maultäschle, das war ja eine perfekte Ansprache:Blumen:
Vollkommen richtig:)

carolinchen 13.04.2011 20:20

Ich hätte da auch noch was zu sagen:

Fahr Berge!!!

und mach keine 10km Laufwettkämpfe mehr es sei denn du bist vorher geradelt und koppelst.

Hoppel 13.04.2011 20:28

Ich kann da auch nur bei Maultäschle unterschreiben :Blumen:
Fahr viel Rad und viele Berge ...

Statler 13.04.2011 20:30

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 562012)
Ich kann da auch nur bei Maultäschle unterschreiben :Blumen:
Fahr viel Rad und viele Berge ...

Sie hat doch keine Berge zuhause.:)

bleierne_ente 13.04.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 561938)
Die Chefin im Triathlon:liebe053: .....sie läuft schneller, als die Kerle
Ich mag Chrissie Welligton

Weiß ich doch ... :Cheese: Mensch .. ihr nehmt mir aber auch alles ab :Nee:

tandem65 13.04.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 562014)
Sie hat doch keine Berge zuhause.:)

Darauf kann sie keine Rücksicht nehmen;)

bleierne_ente 13.04.2011 20:37

Liebe Frau Maultäschle,

herzlichen Dank für Deine offenen Worte ... :bussi: :bussi: :bussi:

Du hast mit allem Recht, wenn sicher auch einiges falsch bei Euch ankommt ... Fräulein Rosé-Ente hat bspw. am 1.Mai den Geburtstag des Neffen, der viel weniger Spaß als Pflicht ist. Rund um den AVON Lauf ist neben dem Startgeld auch ein Hotel über das ganze WE bezahlt ... uswusw ... da fällt es mir gerade schon schwer zu sagen, joar das lass ich dann einfach mal sein.
Dann nehm ich schon eher Rosalie mit und fahre wirklich vor dem Lauf ne Runde Rad.

Ansonsten ... ja mehr kann ich nicht sagen, ich habe vorhin beim Lesen dolle Gänsehaut gehabt und ein paar Tränchen verdrückt, aber es ist auch bei mir angekommen was Du sagen wolltest!

DANKE

bleierne_ente 13.04.2011 20:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 561949)
Hallo Frau Maultäschle,

sie könnte erst mitte Mai vorbeikommen.
Das ist zu spät.So kurz vorm Wettkampf sollte nichts mehr verstellt werden.
Mir wäre es auch sehr lieb gewesen, wenn sie am 1. Mai Wochenende gekommen wäre, dann hätten wir mal Bergen-Enkheim, Hühnerberg und Vilbel in Angriff genommen und geschaut, wo die Probleme sind.
Vielleicht ist es gar nicht so schlimm,wie sie denkt.

Aber Du hast Recht, es bleibt nicht mehr viel Zeit und die Zügel müssen angezogen werden.

:Huhu:

@Coach: ich habe soeben entschieden, dass mindestens ich die gesellschaftliche Verpflichtung und alles andere was der erste Mai so mit sich bringt ignorieren werde und (gesetzt den Fall der hazel ist nicht gänzlich abgeneigt) meine erste Reise Richtung Frankfurter Randgebiet unternehmen werde. Da muss sich der Elefant halt was einfallen lassen wo ich bin .. !

Freu mich dolle, wenn des klappen könnte :bussi: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.