![]() |
Zitat:
Wird ja auch mal Zeit, dass er da mal einen raushaut. Kopenhagen war ja letztes Jahr eher suboptimal für ihn. Ich bin gespannt, was er im Feld der Besten auf dem Rad leisten kann. Für gewöhnlich "zerstört" er ja mit seinen Radsplits ganze Felder... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alex könnte durchaus erheblich schneller schwimmen als um 1:05h., wenn er denn... lassen wir das... Vielleicht hilft ja der neue Neo. @ Mr. Z.: Da hab ich nur die Zeit aus Kopenhagen von 4:40h gesehen. Und das EZF auf dieser komplett flachen Strecke über 17km ist nicht wirklich nen Maßstab. Komplett flach bin auch ich Lahmarsch schon nen 46er Schnitt auf 20km gefahren, das innerhalb eines Tri. Schau mer ma gespannt zu! |
Zitat:
|
Vor dem Abflug war ich am Montag noch eine Runde wieder im Stadionbad und habe es auch geschafft, nicht nur an die Fotos über die Ausstellung da zu denken, sondern sie auch tatsächlich zu machen:
Wie wahr! Auf der anderen Seite der grünen Wiese wird ein Arbeitstag im Stadionbad beschrieben - der kommt dann beim nächsten Mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |