triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Mandarine 19.06.2012 22:02

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 765220)
Naja, schaun ma mal, wie ich die Berge rauf komme. So um die 11:30 wäre cool, ob das schaffbar ist, werden wir am 15.8. sehen.

Nopogobiker

11:30 hä ? .... Achso das war für Embrun... Okidoki für Nizza dann

9:22 ;) ???

Viel Spass .....and let the pony out :Lachen2:

DasOe 19.06.2012 22:13

A la hopp, viel Spaß and be carefull ...

wildcoyote 19.06.2012 22:39

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 764377)
Der Rahmen wurde geschweisst und die Naht dann teilweise verschliffen. Schaut schon ganz passabel aus und halten tut es auch - ich war nun drei Touren damit unterwegs und bin teilweise bewusst die Rüttelpisten und Schlaglochstrecken gefahren - aber es gab keinerelei Probleme. Hoffe ich mal, dass es so bleibt. Heute noch einmal 4 Stunden durch den Wald und morgen geht es dann ab in den Süden.:Huhu:

Nopogobiker

Ah, hört sich gut an. Viel Spaß in Nizza :Blumen:

Cruiser 19.06.2012 22:42

Good luck :Huhu: und hebe dir noch ein paar Körner für den Embruman auf.
Oder du holst doch die Quali :Lachen2:

Wie auch immer, viel Spaß!

Nopogobiker 20.06.2012 08:28

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 765251)
ja ich finde auch, du solltest dein Zeitfahrrad einmal getestet haben bevor du damit einen IM machst.

Oder hatte es schon das Vergnügen dieses Jahr, z.B. bei einem Ligarennen?

Genau so war es. Seit Hawaii bin ich einmal damit gefahren, das reicht. Heute noch einmal die Strecke abfahren, Samstag 45 Minuten kurz kurbeln und basta. Mehr muss net sein.

Nopogobiker

Statler 20.06.2012 08:31

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 765373)
Genau so war es. Seit Hawaii bin ich einmal damit gefahren, das reicht. Heute noch einmal die Strecke abfahren, Samstag 45 Minuten kurz kurbeln und basta. Mehr muss net sein.

Nopogobiker

Genau, das Material wird geschont.:cool:

Schöne Grüße an das Mädchen.:bussi:
Hier regnet es ganz dolle und ich wäre lieber bei Euch.
:Huhu:

captain hook 20.06.2012 09:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 762789)
Für Nizza schon - dann kann Alex dort die Radbestzeit anvisieren und angesichts des Embrunman einen ganzen lockeren Raelert-Gedenklauf absolvieren.

Ich vermute mal, dass sich da noch ein Deutscher eine gute Radzeit ausrechnen wird. Dieses Jahr Deutscher Vizemeister Duathlon Kurzdistanz, letztes Jahr Vizemeister Duathlon Langdistanz.

Hier ein Auszug aus einer E-Liste von einem Zeitfahren was vor nicht allzulanger Zeit anstand (Es geht um den Zweiten)...

Viel Spaß Pogo und lass nicht zuviele Körner liegen.

drullse 20.06.2012 11:51

Zoltan startet? Cool! Da bin ich gespannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.