![]() |
Zitat:
und die Ente muss da glaub ich auch :( ansonsten wäre da warscheinlich eine "schöne und tolle" Geburtstagsfeier in der Familie, aber mal schauen noch war der 1.Mai bei der Ente nicht fest müssen uns dann eventuell eine Ausrede einfallen lassen:cool: |
Zitat:
Es war auch nur ne Idee.Ich habe das auch noch nicht mit Hazel abgesprochen. Es ist halt nicht sinnvoll noch was am Rad zuverstellen zwei Wochen vorm WK.in 8 Wochen ist der WK schon gelaufen, aber psssssst. :Huhu: |
:Huhu:
nur ein kurzes Entenwinken! Es schüttet hier wie aus Eimern, bin ich froh, dass Montag schon laufen war und heute abend schön im Hallenbad nass werden darf. Gott bin ich neidisch auf die 25° auf Malle. Aber nun gut. Auch wenn das wetter auf die Stimmung schlägt, habe ich heute abend echt Lust auf Schwimmen und vielleicht sogar mal wieder auf Zirkeltraining. @Coach: 1. Mai ist genauso überbucht wie der 8. Mai ... und dann noch ... "Ach Du Sch*****!" ... noch 8 Wochen??? und einen Triathlon als Vorbereitungswettkampf .. wuuhaaaaaahhhhhh ... Ente dreht durch und rennt panisch im Kreis:Maso: :Maso: |
Liebes Entchen,
dann macht es keinen Sinn mehr. Du hast gutes Material und gute Beine, also wirst Du im Kraichgau völlig platt und glücklich ins Ziel laufen. Bleib einfach Ball. Wenn das Wetter schlecht ist, hilt nichts, Du mußt jetzt raus. Ging mir auch so.Manchmal habe ich mich gefragt,warum ich diesen Kram mache, aber der Zieleinlauf hat für alles entschädigt. So Entchen, renn' nicht mehr im Kreis, renne Runden.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Suche nach Vorbereitungswettkämpfen?
Am 21. 5. ist in Halle irgendein Tria.
Und wenn Du Dich an einen kleinen Duathlon wagst? Da gibts schon was, auch in Sachsen. Du packst das!! Chrissie ist auch nicht im ersten Jahr nach Hawaii :Huhu: |
Zitat:
Entchen hat ja schon Triathlonerfahrung und weiss, wie man sich organisiert.:cool: |
*hihi* der Halle Triathlon hat eine seeeeehr interessante Strecke ... Klickt mal auf den Link auf Streckenverlauf .. ich muss mal den Kalender fragen ob ich da mitmache .. der 21.5. da ist es nicht mehr so lange zum Wettkampf ... die beiden WE´s vorher mache ich jeweils 10km Laufwettkämpfe eher zum Spaß mit (Leipziger und Berliner Frauenlauf) und da passt mir so ein kurzes Tria-Intermezzo ganz gut .. kann ich ein bißchen wechseln üben und sowas :Cheese:
Auch wenn mir jetzt schon Angst und Bange vor der Temperatur des Sees ist *schlotter* ... Duathlon ? och ... weeßte ... noch was neues ? .. och nööööööööö ;) Wer ist denn eigentlich diese Chrissi von der Ihr da immer redet? *kopfkratz* |
Zitat:
[/IMG]http://img218.imageshack.us/img218/7664/beine.jpg[/IMG] Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |