triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Statler 11.04.2011 20:16

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 553139)
Und zu guter Letzt noch ein paar Bildchen von Rosalie im Schatten des Porschediamanten und mit der neuen WC-Ente :)

Hallo Entchen,

das Foto kann täuschen, aber ich finde Dein Auflieger sollte etwas weiter auseinander sein.
Bespreche das mal mit Deinen Schrauber.
:Huhu:

bleierne_ente 11.04.2011 20:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 560929)
Hallo Entchen,

das Foto kann täuschen, aber ich finde Dein Auflieger sollte etwas weiter auseinander sein.
Bespreche das mal mit Deinen Schrauber.

Stümmt hatteste vorher schonma geschrieben. Der ist bereits weiter auseinander, ungefähr so, dass die WC-Ente knapp durchfällt. Der Schrauber hat mir ja nen generellt schmaleren Lenker montiert und dabei auch die Auflieger verändert. ich weiß nicht .. subjektiv hatte ich am Sonntag das Gefühl, ich hatte mit engem Auflieger und breiterem Lenker mehr Kontrolle über mein Cockpit, aber des kann auch einfach eine Frage der Gewöhnung sein.

Nächste Woche können wir jeden Tag noch ein bißchen was an der Position ändern und da freu ich mich drauf! Achja ... ich habe ja immer noch meine ersten Platten an den Schuhen .. Freunde der Sonne, die sehen aus :Nee:

Davon ist vorne fast nix mehr übrig ... hab damit ganz zu Anfang gerne mal gebremst oder bin wegegerutscht beim anschubsen, anhalten oder was auch immer .. sieht wirklich wild aus .. ich mach grad ma´n Foto :cool:

Alfalfa 11.04.2011 20:59

Wo ich grad nochmal die Bilder seh von Rosalie, dein Rad ist echt Bombe. Gefällt mir richtig gut. (Rosa passt zu mir leider überhaupt nicht, aber bei dir hat es echt Kultfaktor) Nur die Reifen hätte ich wohl ganz schwarz gewählt.

Statler 11.04.2011 21:02

Es ist sehr Schade, dass Ihr so selten hier seid, sonst würde ich Euch mal in unsere Küche einladen.
Wenn es darum geht, Triaräder einzustellen, hat der Hazel ziemlich was drauf.
Diverse Räder waren schon in unserer Küche.

Ich muß aber gestehen, dass meine Betty einen Rennradlenker mit Auflieger hatte.Damit habe ich mich sicherer gefühlt.
Ich gestehe auch, dass ich oft aus den Auflieger raus bin, weil ich mich dadurch sicherer fühlte.
Hazel hingegen fährt die IM-Runde fast vollständig im Auflieger.

Bleib' schön am Ball und dann wird alles gut.

bleierne_ente 11.04.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 560956)
Es ist sehr Schade, dass Ihr so selten hier seid, sonst würde ich Euch mal in unsere Küche einladen.
Wenn es darum geht, Triaräder einzustellen, hat der Hazel ziemlich was drauf.
Diverse Räder waren schon in unserer Küche.

Ich muß aber gestehen, dass meine Betty einen Rennradlenker mit Auflieger hatte.Damit habe ich mich sicherer gefühlt.
Ich gestehe auch, dass ich oft aus den Auflieger raus bin, weil ich mich dadurch sicherer fühlte.
Hazel hingegen fährt die IM-Runde fast vollständig im Auflieger.

Bleib' schön am Ball und dann wird alles gut.

Och .. weißte ... soooo weid weg is dieser Ort in Frankfurts Randgebiet ja dann auch wieder net, dass die Rosalie und ich da nich ma nen Ausflug machen könnten :cool: :bussi:

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 560954)
Wo ich grad nochmal die Bilder seh von Rosalie, dein Rad ist echt Bombe. Gefällt mir richtig gut. (Rosa passt zu mir leider überhaupt nicht, aber bei dir hat es echt Kultfaktor) Nur die Reifen hätte ich wohl ganz schwarz gewählt.

:Liebe: :bussi: Ich find sie auch prima !!! Nur an unserer Beziehung zueinander müssen wir noch ein bißchen feilen :Cheese:

bleierne_ente 11.04.2011 21:48

PS ... Also mallorquinische Temperaturen erwarten uns am Darss schon mal nicht

Alfalfa 11.04.2011 21:54

10-16 Grad und trocken, das ist genau richtig zum Radfahren :)

Statler 12.04.2011 10:53

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 560974)
Och .. weißte ... soooo weid weg is dieser Ort in Frankfurts Randgebiet ja dann auch wieder net, dass die Rosalie und ich da nich ma nen Ausflug machen könnten :cool: :bussi:

Der Hazel kommt aber erst am Ostersonntag von Malle zurück.
Machst Du eigentlich noch einen Wettkampf vor Kraichgau?

Ich will Dich nicht nervös machen, aber nach Ostern ist es nicht mehr solange hin bis zum Tag X.
Vielleicht könnten wir Dich in Gelnhausen am 1.Mai noch an den Start bringen und mal nach Rosalie schauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.