![]() |
Zitat:
haben die jetzt den Rahmen am Tretlager geschweisst oder gabs nen neuen? Interessiert mich da ich selbst ne Olga fahre ;) |
Seit Freitag Abend bin ich wieder zurück aus Spananien. Fotos gibt es leider keine - die Ansicht von was anderem außer Weg Hotel-Büro und Büro-Flughafen hielt sich leider in Grenzen :( Sorry, Phoebe!
Dafür ging es gestern Morgen Richtung Neuss zur SchwieMu. Um kurz vor 8 habe ich das Pony gesattelt und habe mich Richtung Westen aufgemacht. Als erstes ging es über den Feldberg, den ich dieses Mal ausnahmsweise bis ganz oben gefahren bin: Da schien noch die Sonne. kaum war ich in Bad Camberg, fing es zu schütten an - und ich hatte noch gut 120km vor mir. Zum Glück hatte ich meine Regenjacke noch eingepackt (dachte mir: packste mal ein, dann regnet es nicht). Es regnete - mal mehr, mal weniger. Das schöne an den Orten, die es im Westerwald zu durchfahren gibt, ist, dass man schon vor dem Ortseingang sieht, wo man am Ortsausgang wieder rauf muss: Nach etwas mehr als 6 Std hat mich der Nopogo :Liebe: dann in Siegburg aufgesammelt (so war der Plan, damit ich nicht durch Köln durch muss), trockene Sachen mitgebracht und mich zur SchwieMu gefahren :bussi: Heute ging es dann ab Limburg mit dem Rad zurück, noch einmal kurz dem Fedlberg wieder "hallo" gesagt und dann war ich wieder zurück. Jetzt suche ich meine 3 Shirts und 2 kurze Hosen für Nizza zusammen. Morgen muss ich noch arbeiten und am Dienstag geht es dann endlich los. |
Ihr seid so krass, unfassbar!
Ich wünsche euch viel Spaß in Nizza und deinem Liebsten dort viel Erfolg! Freue mich auf eure Berichte! Schöne Grüße und einen gute Zeit J. |
Zitat:
Eine Frage (vielleicht habt Ihr da auch irgendwo schonmal geschrieben): wie macht Ihr das mit der Wegfindung über so lange Strecken? GPS? Oder einmal mit Karte fahren und dann den Weg kennen? Ich habe mir in manchen Fällen mal damit beholfen, die wichtigsten Ortsnamen auf einen streifen Papier zu schreiben und diesen auf den Lenker zu kleben. Im Westerwald mag das gut gehen, aber in NRW verzweifelt man dann schon an den vielen Schildern, die dann nur die übernächste Ortschaft anzeigen und nicht die aufgeschriebene... |
Zitat:
Und wenn ich neue Strecken fahren will, bin ich bei den RTFs dabei (wobei da die Strecken mittlerweile häufig auch nicht mehr neu sind, aber zumindest selten befahren). |
Zitat:
Nopogobiker |
Viel Spaß euch beiden da unten und dem Pogo viel Erfolg und gute Beine :)
|
Das...
GF Cunego 145k/3.500Hm GF Sportful 216k/5.300Hm GF Giordana 175k/4.500Hm Maratona 145k/4.200Hm GF Coppi 210k/4.500Hm GF Pinarello 175k/3.800Hm GF Gottardo 120k/3.400Hm ...muss doch noch fuer irgendwas gut sein. Frau dude und ich ueberlegen gerade auch den Bergueberdruck, den wir uns bei den Gran Fondos erfahren, am 15.08. final abzuschiessen. Wie lautet das Ziel NoPogo? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |