triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FMMT 19.06.2015 20:24

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1139776)
Ja warum nicht. Es scheint mir derzeit die beste Möglichkeit, die Du so hast...

Heilbronn wird bestimmt interessant. Coole Startliste auch bei den Pros!

Hab Spaß!!! und immer dran bleiben an Sebi

Vielen Dank
Hoka ist noch offen und bei Sebi dürfte es schwer werdenO:-), ob ich seine 20 Minuten Vorsprung einhole :Cheese:
Ansonsten war ich die Woche voll plattx-(
Zuviel Stress in der Firma, Feueralarm in meiner Tiefschlafphase und viel zu wenig Sport, typisches Tapern halt:Lachanfall:
Laut der Wettervorhersage könnte ich am Sonntag tatsächlich auf Langsamgehtauch treffen :Lachen2: :-)(-:
Allen ein schönes Wochenende.

Chmiel2015 19.06.2015 20:51

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1140601)
Laut der Wettervorhersage könnte ich am Sonntag tatsächlich auf Langsamgehtauch treffen :Lachen2: :-)(-:
Allen ein schönes Wochenende.

:( So ein Mist. Bin echt sauer wegen des Wetters. Wir haben wieder einen riesen Berg an Klamotten eingepackt. Y. hat sogar Überschuhe und lange Handschuhe mit :)
Dabei habe ich mir extra für Heilbronn was schickes, blaues gekauft. Allerdings sehr dünn und kurz.

soloagua 19.06.2015 21:44

Viel Spas am Sonntag!:Huhu:

FMMT 20.06.2015 12:00

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 1140605)
:( So ein Mist. Bin echt sauer wegen des Wetters. Wir haben wieder einen riesen Berg an Klamotten eingepackt. Y. hat sogar Überschuhe und lange Handschuhe mit :)
Dabei habe ich mir extra für Heilbronn was schickes, blaues gekauft. Allerdings sehr dünn und kurz.

Irgendwann muss jede Serie mal enden :bussi:
Ich hoffe ja noch auf eine Verschiebung nach hinten oder auf die 60% Chance auf TrockenheitO:-) . Was ich anziehen soll, habe ich aber auch noch keine Ahnung. Heute ist ja noch sehr frisch.:dresche
Morgen könnte es allerdings wärmer werden;)

FMMT 20.06.2015 12:01

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1140616)
Viel Spas am Sonntag!:Huhu:

Vielen Dank, ich bin noch kritisch:dresche
Allerdings ist dies wiederum ganz normalO:-) , also dann wieder ok.:Cheese:

hanse987 20.06.2015 15:35

Viel Spaß morgen! Ärger die Top 10! ;)

FMMT 20.06.2015 19:41

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1140713)
Viel Spaß morgen! Ärger die Top 10! ;)

Vielen Dank:Blumen: .
Der Start war heute etwas suboptimal:dresche . Ich muss erst noch meine Lust auf den Wettkampf wieder finden.
Aber, dass ich am Vorabend nicht gerade vor guter Laune sprühe ist durchaus normal, also eigentlich ein gutes Zeichen :Lachanfall: .
Immerhin bin ich noch im Rennen. Morgen hoffentlich mehr:Huhu:

soloagua 21.06.2015 20:30

Hi Matthias!
Wie lief's? 6:11 klingt für mich prima! :liebe053: So aus der Vorbereitung heraus.
Erzähl ein bisschen was über das Rennen und die Strecken, bitte.
Aber erstmal, gute Erholung! :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.