![]() |
Zitat:
Hoka ist noch offen und bei Sebi dürfte es schwer werdenO:-), ob ich seine 20 Minuten Vorsprung einhole :Cheese: Ansonsten war ich die Woche voll plattx-( Zuviel Stress in der Firma, Feueralarm in meiner Tiefschlafphase und viel zu wenig Sport, typisches Tapern halt:Lachanfall: Laut der Wettervorhersage könnte ich am Sonntag tatsächlich auf Langsamgehtauch treffen :Lachen2: :-)(-: Allen ein schönes Wochenende. |
Zitat:
Dabei habe ich mir extra für Heilbronn was schickes, blaues gekauft. Allerdings sehr dünn und kurz. |
Viel Spas am Sonntag!:Huhu:
|
Zitat:
Ich hoffe ja noch auf eine Verschiebung nach hinten oder auf die 60% Chance auf TrockenheitO:-) . Was ich anziehen soll, habe ich aber auch noch keine Ahnung. Heute ist ja noch sehr frisch.:dresche Morgen könnte es allerdings wärmer werden;) |
Zitat:
Allerdings ist dies wiederum ganz normalO:-) , also dann wieder ok.:Cheese: |
Viel Spaß morgen! Ärger die Top 10! ;)
|
Zitat:
Der Start war heute etwas suboptimal:dresche . Ich muss erst noch meine Lust auf den Wettkampf wieder finden. Aber, dass ich am Vorabend nicht gerade vor guter Laune sprühe ist durchaus normal, also eigentlich ein gutes Zeichen :Lachanfall: . Immerhin bin ich noch im Rennen. Morgen hoffentlich mehr:Huhu: |
Hi Matthias!
Wie lief's? 6:11 klingt für mich prima! :liebe053: So aus der Vorbereitung heraus. Erzähl ein bisschen was über das Rennen und die Strecken, bitte. Aber erstmal, gute Erholung! :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |