triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neue Wege. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37185)

StanX 07.09.2015 18:22

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1163222)
Dachte ich mir schon. Bisher habe ich von dort nur Gutes gehört.

Die ärzte machen auch alle einen sehr kompetenten Eindruck, einzig das pflege personal ist manchmal etwas verpeilt

soloagua 07.09.2015 18:38

Uff... harter Tobak... da weiss man echt nicht, was schreiben...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Unterstützung für das Kommende. :Blumen:

Es wird Hochs und Tiefs geben. Nutze alle Hilfs- und Bewältigungsmöglichkeiten, egal, auch wenn Sie Dir vielleicht im Moment als "nicht nötig" erscheinen, aber vielleicht helfen sie Dir später.... das weiss man im Voraus ja nie.

Jetzt aber erstmal "gute Besserung" für die akute Phase und toi toi toi für Deinen Weg!:bussi:

Trimone 07.09.2015 18:39

Ach du Schande....ja leider müssen wir immer für andere mit denken

Ich war gestern in Xanten am Start und musste ständig an dich denken.

Bogenschießen ist super für die Muskulatur. Mein Mann hat das viele Jahre gemacht. Viele unterschätzen das. Ich bekam den Bogen nie gezogen ��

Zettel 07.09.2015 18:51

Hey Stan,

Boah, da wird einem echt ganz anders.

Gute Besserung, lass Dich nicht unterkriegen! :Blumen:

Viele Grüße,
Zettelchen

Trimone 07.09.2015 19:50

StanX hast Du einen Startpass?

Die Startpassvers deckt auch Trainingsunfälle mit ab. Es ist zwar nicht viel was man bekommt aber in Deiner Situation kann man ja bestimmt jeden Zent gebrauchen.

Das ist die Arag Versicherung. Die sind auch nicht gerade super freundlich ....aber egal.

Du bekommst auf jeden Fall was gezahlt wenn du mehrere Monate arbeitsunfähig bist.

Melde dich einfach wenn du Fragen dazu hast. Ich habe sie leider mal in Anspruch nehmen müssen.

Auch wenn Du Fragen zur gesetzlichen Krankenversicherung /Leistungen hast. Einfach PN

StanX 07.09.2015 19:54

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 1163245)
StanX hast Du einen Startpass?

Die Startpassvers deckt auch Trainingsunfälle mit ab. Es ist zwar nicht viel was man bekommt aber in Deiner Situation kann man ja bestimmt jeden Zent gebrauchen.

Das ist die Arag Versicherung. Die sind auch nicht gerade super freundlich ....aber egal.

Du bekommst auf jeden Fall was gezahlt wenn du mehrere Monate arbeitsunfähig bist.

Melde dich einfach wenn du Fragen dazu hast. Ich habe sie leider mal in Anspruch nehmen müssen.

Auch wenn Du Fragen zur gesetzlichen Krankenversicherung /Leistungen hast. Einfach PN

Nein ich habe leider keinen Startpass, aber wir versuchen es auch noch zusätzlich über die Versicherung meines Tischtennis vereins. Glücklicherweise bin ich ganz gut unfall versichert.

Raimund 08.09.2015 01:47

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1163202)
(...)

Sobald ich mobilisiert bin, gibt es hier ein echt cooles Angebot,das geht vom rollstuhltraining über schwimmen bis zum bogenschießen. Da bin ich schon gespannt drauf

DAS hört sich doch mal super an (das Angebot weniger, als deine Sätze!)!

Das erinnert mich irgendwie daran, als mich im Mai der Idiot (http://www.triathlon-szene.de/forum/...ight=landwirte) vom Rad geholt hat (das ist ja nur in Nuancen mit deinem Fall zu vergleichen!:( ):

Nix Radfahren, Laufen und Schwimmen. Autofahren durfte ich (wegen der Versicherung) auch nicht. Also ich immer zu Fuss ins 3,5 Kilometer entfernte Fitnessstudio und gemacht was ohne rechten Arm ging.

Mach, was geht und wenn es noch so wenig ist. Setze dir Ziele und rede mit Freunden über deine Ängste und Pläne! Du kannst dich sicher später auf dem Handbike genauso verausgaben, wie früher auf dem Rennrad. Und dann ist es völlig egal, woher dieses Gefühl kommt. Hau rein! Du schaffst das!!!:bussi:

Duafüxin 08.09.2015 08:41

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 1163229)
Ach du Schande....ja leider müssen wir immer für andere mit denken

Ich war gestern in Xanten am Start und musste ständig an dich denken.

Bogenschießen ist super für die Muskulatur. Mein Mann hat das viele Jahre gemacht. Viele unterschätzen das. Ich bekam den Bogen nie gezogen ��

Wieviel Pfund schießt denn Dein Mann?

Ich hab jetzt auch angefangen vor ein paar Monaten. Macht mir komischerweise echt Spass, hätt ich nie gedacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.