![]() |
Zitat:
Training heute: 30 Minuten Zirkeltraining und 8,1km Laufen in 56:43, als 7:05min/km. Trainingsplan erfüllt. Hat sogar Spaß gemacht, weil meine Lieblingslaufpartnerin dabei war und trotz quatschen war es recht locker und gar nicht so gruselig im dunklen Park ! :liebe053: Es war furchtbar kalt, aber wir haben uns köstlich amüsiert. Danach bin ich ein hübsches Muskelwohlbad gehopst und jetzt gleich wird ein neues Heizpflaster über Nacht den Rest des Schmerzes im Rücken wegwärmen. Das Training hat echt gut getan, beim Laufen hab ich den Rücken gar nicht gemerkt *yippiiieh* |
Guter Start! :Huhu:
|
Zitat:
mir wurde aufgetragen ich soll mich da raus halten werde die ente natürlich zum training antreiben und wo ich kann unterstützen :quaeldich: aber meine eigenen Baustellen sind ja auch noch da, siehe Schwimmen in SiFi:Cheese: |
ogottogott ... Jetzt steht es auch noch auf der Startseite von triathlon-szene, dass der Radsplit eine echte Gefahr für die enten-Rookiene darstellt .. ogottogottogott
|
Zitat:
:quaeldich: |
Mein Nachbar hatte damals schon Recht: Stell' Dich dumm und du hast mehr Freizeit. :Cheese:
Sei tapfer, Ente. Alle Hoffnung ruht nun auf Dir. |
Zitat:
Die Rampe nach dem Minigolf bietet sich regelrecht für Gehpausen an. |
Zitat:
Zum Radfahren: In meiner ersten Saison hätte ich es auch hart gefunden, bei der derzeitigen Witterung Rad zu fahren. Doch da hatte ich auch noch keine vernünftige Bekleidung. Und die passende Begleitung hat auch gefehlt ;) Bei dir ist beides vorhanden, so fällt es dir hoffentlich leichter. :Huhu: Ich war heute bei 0 Grad und Sonnenschein auch 1,5h draußen - herrlich. Derzeit scheinen dieselben chemischen Vorgänge im meinem Körper stattzufinden wie bei Arne. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |