triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   LACTAT, SUDOR et LACRIMAE (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16436)

Skunkworks 02.02.2011 15:19

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 527885)
Mit raushauen meinte ich ca. 10s/km schneller. Ok, es sind noch 5 Wochen bis zum HM, aber meinste nicht, dass die Zielzeit zu schnell gewählt ist, wenn du nur 3,8 km ein bisschen schneller sein kannst und danach - ich sag mal - abkackst?

Dass man nicht 5 min auf 10K schneller sein kann als FHMP, dürfte wohl klar sein.

Ja, die Zielzeit ist derzeit noch nicht drin und wird wenn alles, wirklich alles klappt ne Punktlandung. Bisher waren die Tempoläufe in Zielzeit immer knapp bis mäßig dahinter, speziell wenn es kälter war.

Heute sind wieder Intervalle dran. 6x1000. Die will ich mit 4:16-17 laufen aber es ist noch immer arschkalt und ich muss mehr anziehen als mir lieb ist für Intervalle, die ich auf der Straße mache. Danach weiß ich mehr für den 10er.

Skunkworks 02.02.2011 22:58

Yes!

4:05 - 4:11 - 4:15 - 4:05 - 4:21 - 4:04

1/3/5 jeweils komod bergauf (ca.8-10HM), die anderen wieder bergab. Geil: fast alles in 2/2er Atmung gelaufen, bis auf die letzten 100m

Erkenntnuss des Tages:
Manchmal ist ein Schei$$tag auf der Arbeit in Tateinheit mit unnützen Smartphone-Problemen ein guter Tag zum Laufen.

ben_11 03.02.2011 13:29

Sauber :Huhu: !

Mandarine 03.02.2011 13:33

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 526917)
Rodgau Jügesheim, danach wird mit dem Mandarinchen und dem Cruiser Kuchen gegessen.

Bei mir bleibt es auch nur beim Kuchenessen, ich lag seit Sonntag im Bettchen :Huhu:

Skunkworks 03.02.2011 15:22

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 528410)
Sauber :Huhu: !

Yepp, bin auch ganz perplex

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 528415)
Bei mir bleibt es auch nur beim Kuchenessen, ich lag seit Sonntag im Bettchen :Huhu:

Och menno aber war ja abzusehen. Gehts denn wieder besser?

Mandarine 03.02.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 528472)

Och menno aber war ja abzusehen. Gehts denn wieder besser?

... ein wenig, dennoch nicht gut :(

Skunkworks 06.02.2011 12:20

So einen Blödsinn mach ich nie wieder: 250KM fahren für einen 10er. Und auch wenn Mandarine ganz lieb angefeuert hat (Danke!), war die Zeit nicht so wie erwartet.
Ich konnte nur den zweiten KM laufen, wie gewünscht. Ich hatte einfach keine Luft und war langsamer als HM Zieltempo unterwegs.
Hinterher habe ich gleich richtig gefroren und so sind wir gleich nach Hause gefahren. Zusätzlich habe ich auch die Schienbeine gemerkt und nach dem kurzen Recom Lauf heute sagen die Schienbeine: Its all over now, Baby blue

Ich hab mir jetzt ne IBU reingehaun und warte zwei, drei Tage ab.

Meine Ziele für den HM runterzukürzen ist das eine, damit wäre ich schon klargekommen, dafür läuft man ja eine 10er aber wenn Laufen ansich nicht geht, ist das eh obsolet.

Sorry Mandarine und Cruiser, dass der Kuchen ausgefallen ist.

Mandarine 06.02.2011 16:57

Hey, wir haben euch gar nicht mehr nach dem Lauf gesehen. Was war mit Sandra los ?
Ich habe im Wald nur kurz (ihren Finger ;0)) gesehen und dann war sie nicht mehr aufzufinden ?!?!?!

Hoffentlich keine Verletzung !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.