![]() |
Zitat:
Hab hier auch sehr gerne mit gelesen (und werde dies weiter tun)!!! Das ist sehr sehr ungerecht!!! Nach dem geilen Training hattest du eine richtig fette Langdistanz in Roth verdient! Tut mir sehr leid für dich! Zum Glück bist du noch relativ jung und hast noch viele Jahre um neu anzugreifen! Ich wünsch dir alles gute! Hoffentlich verläuft wenigstens alles so gut wie es nur geht! |
Mann oh mann, tut mir echt leid für dich, hab mit begeisterung mitgelesen und jetzt sowas. ABER sei froh dass nicht mehr passiert ist, du kannst noch viele langdistanzen in deinem leben rocken!!!!! Life goes on
|
Das ist echt ne bittere Pille.
Ich wünsche dir auch alles Gute und Kopf hoch, auch wenns schwer fällt. |
Ach du Schande! Gute Besserung und schnelle Genesung!
|
so ein schass...hatte diesen sonntag das gleiche, mit 40 gegen ein auto das einfach über die hauptstrasse ist.
ich hatte glück und bin ohne kratzer davon gekommen... gute besserung!! |
Ich wünsche dir gute Besserung, auch wenns doof klingt aber sei froh das nicht noch mehr passiert ist.
|
Oh man ist das krass :Nee:
Ich hab hier so gerne mitgelesen und hatte Dir einen tollen WK in Roth von Herzen gegönnt - ist das bitter. Aber wie schon gesagt wurde, immerhin ist es "nur" das Schlüsselbein. Du bist topfit, ich drücke Dir die Daumen für eine schnelle Heilung und dass Du danach wieder angreifen kannst. Ich fühle mit Dir!!! :Blumen: |
:Nee: :Nee:
So ein Scheiss... Gute Besserung! :Blumen: War echt gespannt wie ein Flitzebogen was du aus deinem Training in Roth gemacht hättest. |
So ein Mist.:Nee:
Kopf hoch, es hätte wesentlich schlimmer kommen können, auch wenn dies für Dich jetzt kaum ein Trost ist. Alles Liebe und baldige Besserung! |
Auch wenn Du es jetzt nicht hören willst: sei froh, dass es nur das Schüsselbein ist!
Du hast jetzt viel Erfahrung sammeln können, das nützt Dir dann bei der nächsten Vorbereitung. Gute Besserung :Blumen: |
uiui. Auch du scheiße. Ich wünsche dir eine schnelle und vor allem gute Genesung.
|
Neeeeein, verdammt. Du tust mir sowas von leid, echt! (Und ich habe jetzt *noch* mehr Schiss vorm Radfahren.)
Mir fällt gar nichts gutes Aufmunterndes ein :( . Autos und Radfahrer sind irgendwie zwei Objekte, die gar nicht zusammenpassen und ständig auf engsten Raum zusammengezwungen werden :( . Ich glaub ich mach nächstes Jahr MTB. Gute Besserung! Hoffentlich tun deine immensen Regenerationskräfte auch bei der Verletzung rasche Arbeit! Liebe Grüße Anna |
Verdammt, mir fehlen die Worte! Wenn einer ein gutes Rennen in Roth verdient hätte, dann du! Das es gerade dieser Weg sein muss, weshalb du nicht an der Startlinie stehst, ist einfach nur bitter! Gute Genesung!!
|
Das ist im Moment wenig Trost, aber was du mal trainiert hast vergisst dein Körper nicht wieder bzw. bist sehr schnell wieder am Ausgangsniveau...
|
FCUK! Das ist nicht gut, wird dich aber sicherlich nur kurzzeitig bremsen. Werd wieder fit und dann back to Attack!
|
Das tut mir sehr leid!!! Ich habe hier immer sehr gerne mitgelesen und Dir einen tollen Wettkampf gewünscht! Bitte nicht den Mut verlieren, gesund werden und wieder angreifen!
Alles Gute! Flavio |
Zitat:
|
Verdammt.. Da investiert man seine ganze freizeit für das grosse ziel.und so knapp vorm saisonhöhepunkt passiert es.
Zum Glück ist nicht mehr passiert, schau das du schnell.wieder fit wirst um erneut angreifen zu können. Auch wenn es jetzt nebensählich is, nicht vergessen den autofahrer ordentlich ein schmerzensgeld aufdrücken incl ersatz vom rad + startkosten für roth.. |
Was soll man da noch sagen! Habe täglich still mitgelesen. Tut mir echt leid für Dich und wünsche Dir einfach gut Besserung ....
|
Ich habe deinen Blog von Beginn an gelesen. Ich war begeistert von deiner Entwicklung, deinem Ehrgeiz und deiner Einstellung. Das ist echt ein Drama, dass es so enden muss.
Du bist ein Typ, der aus so etwas noch stärker zurück kommt. Nimm die ganze SCHEIß Erfahrung mit und knall dafür in Zukunft ein noch brutaleres Ding raus!!!! GUTE BESSERUNG! |
Zitat:
so ein Mist.:( Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung. Sicher bist du sehr entteuscht. Kann ich gut verstehen. In deiner Sig hast du stehen Mitteldistanz Köln. Vielleicht könntest ja da die Langdistanz machen. Gib mal bescheid wie es mit deinem gebrochenen Schlüsselbein weiter geht. Operation? Viele Grüße triduma |
Danke für die ganzen genesungswünsche!!! Triathlon wohl dieses jahr gibts wohl keinen mehr. Aber Frankfurt Marathon steht nichts im Wege. OP war direkt gestern morgen und lief alles gut. In 1 woche darf ich wohl schon wieder auf die Rolle und ~3 wochen dann auch wieder laufen. Klausuren kann ich auch alle mitschreiben, also da verlier ich auch nix.
Hab mich soeben aus dem Krankenbett für IM Frankfurt 2014 gemeldet! So dann gibts demnächst auch noch ein neues Tri Bike nachdem das Felt nun Schrott ist |
Zitat:
|
Zitat:
Bewahre Dir das und mach weiter, lass Dich davon nicht unterkriegen! Freut mich sehr, dass die Prognosen so gut sind! |
HAMMER!! Bin schwer beeindrcukt von Deiner Einstellung...sehr geil! :-)) Weiter gute Besserung und freue mich schon auf ein weiteres Blogjahr mit Deinen Erfahrungen :-)
Flavio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fuck! Lese jetzt erst was passiert ist.
Schön gleich darauf zu lesen, dass alles soweit in Ordnung ist und du sogar schon wieder sportliche Pläne schmiedest. |
So konnte nun endlich das Krankenhaus verlassen.
Hier mal noch eine witzige Anekdote: Wie ich über die Motorhaube geflogen bin und dann auf den Asphalt gelandet bin, was war die erste Reaktion? - Genau, ich hab den Garmin pausiert:Lachanfall: Konnte mir jetzt auch heute mal die Aufzeichnung anschauen, also die Form war definitiv da: http://connect.garmin.com/activity/335849596 So jetzt hoff ich mal das mein Körper dieselbe Regenerationsfähigkeit an den Tag legt wie auch beim Training. Nach aktuellem Stand will ich 2013 als Läufer-jahr zu Ende bringen und nebenbei möglichst viel Rad/Schwimmen gehen, sobald das alles sinnvoll möglich ist. Laufen dürfte bald wieder gehen. So morgen gehts in Radladen und die Suche nach einem neuen Geschoss beginnt:Huhu: Werde dann in Zukunft über de weitere Heilungsverlauf berichten und die dann kommenden Lauf-Wettkämpfe! So ein letzter Satz noch. Auch wenn ich 2014 nun IM Frankfurt machen, eine offene Rechnung habe ich noch mit Roth und irgendwann wird diese mit einer bomben Zeit beglichen. |
Was ist eigentlich mit nem Winter-IM wie Florida? Jetzt ne Pause, in 8 Wochen wieder durchstarten?
Gute Besserung! |
Zitat:
|
Gute Besserung
Wie siehts gerichtlich mit dem Autofahrer aus? Ich wurde auch mal vor einer LD weggeschossen und hab das Startgeld zztl. zum zerstörten Rad und dem Schmerzensgeld ersetzt bekommen. Ich würde versuchen der Versicherung/bei Gericht zu erklären, was bei so einem Unfall für dich dran hing, auch finanziell! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
So heute erste mal beim Physio gewesen. Seine Worte haben mir ein dickes Grinsen beschert: "Ich wüsste nicht was gegen eine LD im September/Oktober sprechen sollte". Am Donnerstag will ich mich dann nach dem Physio Termin noch aufs Spinning Bike setzen und go for it! Also wirds hoffentlich doch noch was mit der LD in diesem Jahr. Mal schauen wie schnell das jetzt alles verheilt. Gibt dann mehrere Möglichkeiten: Köln, Almere, Barcelona... Hier mal die Daten vom Training 1. Januar bis 26. Juni. Ist doch ordentlich was Zusammengekommen:) Woschenschnitt: Swim: 8,00km Bike: 289km Run: 67km Zeit: 18:10h |
Zitat:
Klasse, dass es dir schon wieder so gut geht und der Blick nach vorne geht. Respekt!! Ich wüsste nicht ob das bei mir auch so wäre. |
Zitat:
Warte bis nächstes Jahr in Frankfurt und greife dann mit genau so einer geilen Vorbereitung wie diese Saison richtig an! |
eigene Erfahrung
Also mir wurde am 12.06. 12 der Blinddarm entfernt und ich hab mir in November in Florida die Hawaii Quali geholt
|
Das klingt ja sehr gut :liebe053:
Finde ich super, dass das irgendwie doch so schnell gehen kann, allein dass Du schon wieder an Sport denkst, puh :) Und mit der LD würde ich noch etwas warten, also mit der Entscheidung. Oder eben keine Wunder erwarten. Du bist zwar mega-fit, aber Zeit zur Erholung braucht der Körper ja trotzdem. Du machst das schon richtig :) |
Zitat:
Warscheinlich nicht ganz so schnell wie du in Roth gewesen wärst aber ich glaub schon das es auch was für nächstes Jahr bringen würde. Gruß und weiterhin gute Besserung. triduma |
Also es wurde in diesem Thread schon öfter gesagt, dass dein Training der Hammer ist und deine Entwicklung einfach nur Spaß macht zum mitverfolgen.
Dein Unfall ist ein ärgerliches Hindernis auf dem Weg zu deiner ersten LD, aber deine Einstellung zeigt, dass du Sport als Lebenseinstellung hast und nicht ein kurzes Projekt ist. Wäre ich so talentiert wie du, würde ich mir große Ziele für die erste LD setzten und die dann nicht übers Knie brechen nach diesem heftigen Crash, darum wäre meine Wahl eher eine schnelle MD oder ein Herbst Marathon. Aber egal wie du dich entscheidest, ich hoffe du führst diesen Blog weiter, denn ich werde auf jeden Fall wieder mitlesen! |
So wie ich das sehe gibt es 2 Optionen:
1. LD im September! 2. gute Marathonvorbereitung und Ende Oktober sub 2:45h in Frankfurt laufen! Abhängig ist das natürlich alles vom Heilungsverlauf. Der Knochen ist in 6 Wochen wieder heil, aber das Problem sind eher die Bänder die wieder gut verwachsen müssen und stabil sein. Kann also 6, kann aber auch 10 Wochen dauern mit dem Schwimmtraining. Werde dann Anfang/Mitte August je nach Zustand mich für eine Option entscheiden. Fakt ist das ich LD nur dann machen werde, wenn ich auch einigermaßen fit am Start stehen könnte um die sub 10 anzugreifen. Bis dahin ist das Motto Spaß an der Bewegung zu haben und so viel zu Laufen/Biken wie möglich und sinnvoll ist. Nächste Woche sollte ich wieder mit Laufen beginnen können und darauf freu ich mich jetzt erst mal. Wie sich dann alles entwickelt wird man sehen. Aber werde definitiv im Jahr 2013 noch mal zur Attacke blasen, bei welchen Wettkämpfen auch immer! Ich bin erst mal nur froh das nicht mehr passiert ist und nur eine relativ kurze Pause ansteht. Dadurch ist das viele Training nicht "sinnlos" und dient quasi als Grundlage für 2014. Da krachts dann hoffentlich so richtig! Heute schon mal im Radladen umgeschaut, Konsum soll über die verletzte Seele weghelfen:Huhu: . In der näheren Auswahl habe ich momentan BMC TM02 / Argon 18 e116 / Felt DA4. Die sind alle ungefähr in der selben Preiskategorie. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |