![]() |
Jetzt geht's los !!!
Liebes Entchen,
ich hoffe,Du hast nochmal richtig gerockt, bevor das harte enthaltsame Triathletenleben anfängt. Sich das Rauchen abgewöhnen,ist eigentlich ganz einfach. Du mußt nur ein paar Dinge nicht mehr tun.Das war's. Du kaufst keinen Kippen mehr und steckst auch keine mehr an. Fertig ! Das mache ich jetzt schon 10 Jahre so. Du hast auf Deiner Liste "Männergeschichten " vergessen. Jetzt wird so hart trainiert,dass Du abends nur noch müde ins Bett fällst und nicht mehr an Deinem Mann rumspielst. Wenn es so weit ist,bist Du eine perfekte Triathletin. :Lachanfall: :Lachanfall: Viel Spaß beim Training und du machst das !!! :Huhu: der Coach |
Zitat:
Mach meine L.-Diagnostik auch imma bei ihm. Richte Jürgen bitte einen lieben Gruss :Blumen: aus vom Jürgen aus Pullach |
Zitat:
beim rest gebe ich dir gerne recht ! viel spass beim training :Huhu: |
Zitat:
Opfer müssen gebracht werden,wenn es für die Sache ist !! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Heute war die Ente wieder im rosa Club und hat brav gezirkelt, außerdem wurden heute seit Dezember das erste Mal wieder Wiederholungen gezählt. In den je 40 sec Intervallen, habe ich bei allen Beingeräten 13-15 Wiederholungen mehr geschafft, als im Dezember, das ist gleich zweimal gut, erstens als weiteres Indiz dafür, dass ich nicht wirklich Muskeln abgenommen haben kann und zweitens dafür, dass ich ja genau die Muskeln auch für´s Rad brauche. Außerdem habe ich mir deren Ernährungskonzept mal angehört, ist nix bahnbrechend neues, aber vielleicht hilft ein bißchen mehr darauf achten und mal aufschreiben was ich esse auch zum Riffelbauch zurück :cool: Morgen will ich zum ersten Mal Rosalie vor die Tür tragen, heute fahre ich nur meine halbstündige Rolleneinheit und heute abend ist dann Laufseminar. Björn hat geschrieben, dass meine Uhr jetzt da ist und er sie mir schickt, dann bin ich ja echt gespannt wie die sich totpiept, wenn ich Höhenmeter hochkurble.... |
Zitat:
den geposteten Plan für besagte Woche mache ich jetzt drei Wochen nacheinander, immer das Gleiche, erweitert um eine Schwimmeinheit am Montag. Sobald ich einen neuen habe, poste ich den auch wieder hier :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausfahrt! |
[quote=Diver;546232] Färst du denn auch mit ihr, oder darf sie nur mal frische Luft schnuppern:cool: [quote]
Das hatte ich mich auch gerade gefragt. Nach dem Motto "Rosalie, bevor du Lackschäden davon trägst, trage ich dich lieber wieder rein." Entchen, verwöhn sie nicht zu sehr, hörst du!? |
![]() Meine neue Uhr ist da :Cheese: :Blumen: :liebe053: Eine Polar RS 300x inklusive dem S1 Laufpod war heute für mich in der post, auch hier nochmal danke an Björn Steinmetz und sein Team vom Sportteam Bruchsal. Heute abend zum Laufseminar werde ich sie gleich mal kalibrieren. |
Oha.. dann gibts keine Ausreden mehr. Lass das Teil beím Training lieber im Schrank oder zieh den erst nach dem Laufen wieder auf... quasi zur Show..:Lachen2:
|
Zitat:
War beim Einlaufen, oder ;) Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug |
Schwimmtraining mit den Großen im Verein
*stolz* bin heute mein erstes "richtiges" Schwimmprogramm bei den Großen im Verein mitgeschwommen. Ich bin fix und alle und mir tut alles weh:
400m Lagen Einschwimmen. 50m Delfinsprünge hin, 50m Kraul zurück (bei diesem Delfingedöns bin ich fast ertrunken) 2x 50m Kraulbeine hin und 50m Kraularme zurück, 2x 50m Rückenbeine hin und 50m Rückenarme zurück 2x 50m Brustbeine hin und 50m Brustarme zurück (Brustarme war in der Rückschau am schlimmsten) 50m Sprint Kraul 50m Sprint Brust 50m Sprint Rücken 400m Lagen aus (Seniorenbahn, sonst wär ich ertrunken) jetze muss ich aber schnell in die heia.. Das war schließlich schon die 4. Trainingseinheit für heute. :liebe053: Tagespensum 30min die "böse" Rolleneinheit 30 min Zirkeltraining 30 min / 4km Lauf 60 min/ 1,75 km Schwimmen *uff* .... Entchen geht schlafen :Huhu: |
Von der Ente zum Delfin
Na das hört sich nach einem ordentlichen Trainingsreiz an :Blumen:
Sehr fein, nun erhol Dich gut!! :Huhu: |
4 Trainingseinheiten? :Maso:
Mir hat die Mini-Runde mitm Rad heut scho gereicht. :Cheese: |
Vitamin C
Hammer. 4 auf einen Streich. Nu aber brav regenerieren, gell! :Blumen:
|
Sehr stark
:liebe053: Respekt, junge Frau !!!
Der Restalkohol ist also draussen.:Lachen2: Ich bin wirklich gespannt,wie sich die Trainingseinheiten in den nächsten Wochen gestalten. Viel Spaß mit Rosalie am Wochenende. Wir wollen Pixxxxxx sehen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Servus :Huhu: ,
na bei dem Wetter bleibt doch Rosalie heute bestimmt im Stall, oder? Meine "Maschiene" ist gerade beim Frühjahrscheck und darf dann bestimmt am Sonntag das erste Mal raus. Grüße |
Zitat:
Hm, da gab es doch mal diese 100 Tips für Triathlon. Punkt 26 war's glaube ich :Lachen2:. Das wären ja sonst drei sehr lange Monate. |
Zitat:
Das mit den 100 Tips kannte ich noch nicht. Echt spitzenmässig! :) Gruss Hippoman :cool: |
Zitat:
+1 :Blumen: (Wir bringen das Entchen noch nach Hawaii mit soviel Input!!) |
Frau kann nicht alles haben
Zitat:
Wenn sie erst Mal 6h auf Rosalie unterwegs war,wird sie Punkt 26 ersatzlos streichen.:cool: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich denke nicht, dass in dem Fall der Boppes das Problem ist :cool: :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Wenn ich jetzt loslegen würde,wie ich gerne wollte,zöge mir Klugschnacker die Ohren lang ,deshalb schmunzel ich und sage lieber nichts.:cool: |
Geht´s hier auch um Paul?? :confused:
|
Zitat:
Hör' auf,sonst kriege ich gleich Ärger. |
Zitat:
@wagnerli: ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ne gemeinsame Sauna-Einheit :Lachen2: |
Zitat:
Mir liegt noch mehr auf der Zunge,aber ich schlucke es runter. der war Absicht :-) :Lachanfall: @Sauna: Nach Rom gerne.:Blumen: |
Zitat:
soso, zuverlässig... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er braucht eine Challenge-Pauline.....aber da soll es ja auch ein großes Sortiment geben. Stimmt's keko:cool: ? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Was ist denn hier looooos? Eskaliert ihr gerade alle? Frühlingsgefühle?
Erinnert Ihr Euch an die du Darfst Werbung? "Paul? Wer ist eigentlich Paul?" :-P PS: Hier wohnt ein Paul, der ist fast ein Jahr alt, braun getigert und seeeeeeeeehr hübsch :) |
Zitat:
Bei Deinem Trainingspensum der nächsten Zeit musst Du Dir wohl keine Gedanken über diese Produktreihe machen :Lachanfall: . |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Coach und Maultäschle: Na bei der Saunaeinheit wär ich gerne dabei, da würden wir bestimmt wegen zu lautem Gegacker irgendwann des Raumes verwiesen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, das wäre selbst mir zu auffällig. Nicht farblich... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |