![]() |
Wahnsinn! Eben erst habe ich zurückgeblättert und Deinen Bericht gelesen StanX.
Immer wieder habe ich in den vergangenen Wochen an Dich gedacht - ob Du wohl gestartet bist und wie es gelaufen ist. Ich bin hier nicht mehr oft weil mein Körper in Sachen Sport ziemlich streikt (Muskelschwäche) und mich das Lesen hier oft zu sehnsüchtig macht. Heute bin ich dann noch wieder hier gelandet und habe gezielt nach der Antwort gesucht. Ich hatte bei FB gelesen dass ein Harzer zur Wahl zum Behindertensportler des Jahres aufgestellt ist. Thomas Schäfer - RSG Nordharz/Team BEB - Radsport und da musste ich natürlich sofort an diesen Thread hier denken. Meine Hochachtung StanX.:Blumen: Wie Du seit Deinem Unfall mit Deiner Situation umgehst und was Du inzwischen geschafft hast ist einfach unglaublich tolll! Ich wünsche Dir von Herzen viele solcher schönen Erlebnisse! Behalte Deinen Kampfgeist! Alles Gute! Marion |
Guten Morgen liebes Forum,
nach einer ganzen Weile Funkstille möchte ich so langsam wieder bei euch zurück melden. Nach einigem privaten sowie gesundheitlichem Auf- und Ab bin ich jetzt endlich wieder dabei mich sportlich zu betätigen. Eigentlich habe ich im Januar und Februar schon einen schönen Grundstein gelegt. Leider hat mich ein Infekt den ganzen März ausgeknockt. Nach 2 Antibiotika und einer nervigen Zeit ohne Sport bin ich aber wieder in Maßen unterwegs. Wer mir bei Strava folgt hat es ja schon gesehen :Huhu: Der Plan ist wieder der Berlin Marathon. Mein Hauptziel ist es bis dahin gesund zu bleiben und ohne große Unterbrechungen zu trainieren. Der Rest wird sich entwickeln, wohin wird sich zeigen. Ich habe geplant euch öfter auf dem Laufen zu halten, aber ein Trainingsblog wird es sicher nicht. Thomas |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Freut mich von dir zu lesen!
Bleib dran und vor allem Gesund! |
In Berlin zählen wir wieder auf einen Start in vorderster Reihe!
|
Zitat:
|
Auf und Ab ist normal(leider). Aber toll, dass du einen starken Willen hast:Blumen: .
Toi, toi, toi für einen unvergesslichen Augenblick in Berlin:bussi: |
Schön wieder mal was von dir zu hören!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |