![]() |
Du bist ab wie eine Rakete !!!:Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das war gestern wirklich noch ein Highlight zum Urlaubsende:liebe053: . Allerdings hat mich seit heute der Alltag wieder, Traumtänzereien verschoben:Lachanfall: Meine 4 Mückenstiche von der Grillfeier am Samstag sind stark gewachsen und jucken seit gestern fast ununterbrochen:Maso: , insofern fehlt mir heute Schlaf:dresche , in der Firma gibt es neue Herausforderungen mit Kaltstart. Jetzt lasse ich wohl den Sport mal sausen. Vielleicht auch nicht verkehrtO:-) |
Guten Start in die Arbeitswoche!
Und top Urlaub gemacht. Stark!!! Mal schauen, ob ich deinen Urlaub mit meinem toppen kann ;) |
Zitat:
Nach dem gestrigen Sportfasten musste ich heute das Wetter ausnützen. So schön kühl, das gibt Platz im Schwimmbad:Lachen2: Sofort mit den 3,8Km gestartet, klappt immer besser (1.19.55 Std.):liebe053: . 5 Minuten weniger langsam als vor einigen Wochen:Lachen2: . Lediglich die letzten 800m waren etwas herber:dresche , immer noch Potenzial:Lachanfall: |
Zitat:
Nächste Woche geht's an den Gardasee :) |
Zitat:
Tja, schneller:Lachen2: , heute nicht. 15 km Wendepunktlauf in 1.16 Std.(37/39) war arg herb. Die Zeit ist ok, aber im Hinblick auf Roth hätte ich keine weiteren 10 Km geschafft:kruecken: . Warum auch immer vereinten sich heute meine Sehnen und Muskeln im Widerstand. Das war bald gefüllter Eiertanz kurz vor einem Krampf:Maso: . Warum, habe ich aber keine Ahnung. Die letzte Beineinheit war am Sonntag. Zudem fingen meine Mörderstiche wieder bös zu jucken an, 3 von 4 sind immer noch arg geschwollen:dresche Ob es einen Zusammenhang mit der MS gibt, dass ich seit einigen Jahren extrem empfindlich auf solche Stiche reagiere oder die Bestien einfach immer mehr Chemikalien futtern, keine Ahnung? Morgen habe ich dank der FirmaO:-) eh sportlichen Ruhetag, mal sehen |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst, du hast natürlich vollkommen Recht:Blumen: , dass ich sehr aufpassen muss. Überraschend war nur, dass ich mich eigentlich fit fühlte, meine Muskeln und Sehnen sich allerdings verweigerten:dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |