triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

drullse 13.06.2012 16:49

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 762416)
Auf dem Rad könnt ich mir auch vorstellen, dass Du Dir ordentlich einen einschenkst wenn die Pferde durchgehen... und das werden sie eh, weil wenn man erstmal den megaflash bekommt wenn man am überholen ist, lässt sich da wenig ändern.

Und dann ist da ja auch noch ein gewisser L.A., dessen Radzeit man als Referenz nimmt... ;)

Nopogobiker 13.06.2012 17:36

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 762410)
Was ist, wenn es in Nizza mit einem Slot klappen sollte? Dieses Jahr nicht auf Hawaii starten oder würdest Du dennoch im Oktober rüber fliegen?

Ich glaube, dann müssen das Mädchen und ich lange ernste Gespräche in der Nacht führen :Lachen2:
Nein im Ernst: ich will schon den Embrunman machen und drei Langdistanzen sind dann doch zu viel. Also nix Kona dises Jahr :(

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 762413)
Scherz mal bei Seite, was ich mich frage ist folgendes. Wenn Du in Nizza den IM machst und Du ja kein Morgen nach dem Startschuss kennst, in wie weit haust du dich Trainingstechnisch zurück? Ich meine wie lange brauchst Du um wieder da zu sein wo Du vor dem Start warst?

Hm, 4-8 Wochen bestimmt. Vor allem mein Kopf will so schnell nicht mehr. Viel trainieren kann ich zwischen den beiden Rennen eh net. Nach Nizza 2-3 Wochen Wunden lecken und dann muss man ja schon wieder mit dem Tapern anfangen :confused: Aber Nizza als Trainings Rennen machen kommt mir nicht in die Tüte - entweder mach ich es richtig oder ich lass' es bleiben.

Wir werden sehen....

Nopogobiker

Jörrrch 13.06.2012 18:03

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 762446)
Ich glaube, dann müssen das Mädchen und ich lange ernste Gespräche in der Nacht führen :Lachen2:
Nein im Ernst: ich will schon den Embrunman machen und drei Langdistanzen sind dann doch zu viel. Also nix Kona dises Jahr :(

Hm, 4-8 Wochen bestimmt. Vor allem mein Kopf will so schnell nicht mehr. Viel trainieren kann ich zwischen den beiden Rennen eh net. Nach Nizza 2-3 Wochen Wunden lecken und dann muss man ja schon wieder mit dem Tapern anfangen :confused: Aber Nizza als Trainings Rennen machen kommt mir nicht in die Tüte - entweder mach ich es richtig oder ich lass' es bleiben.

Wir werden sehen....

Nopogobiker

Das würde bedeuten Du gehst in Embrun so an Start wie Du vor einem Monat warst. Somit schwächer als jetzt in Nizza?

Statler 14.06.2012 08:51

Das ist doof. :-((

monte gaga 14.06.2012 10:01

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 762425)
Und dann ist da ja auch noch ein gewisser L.A., dessen Radzeit man als Referenz nimmt... ;)

Hat sich erfreulicherweise erledigt !

Statler 14.06.2012 10:03

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 762783)
Hat sich erfreulicherweise erledigt !

Das sehen nicht alle so.

dickermichel 14.06.2012 10:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 762784)
Das sehen nicht alle so.

Für Nizza schon - dann kann Alex dort die Radbestzeit anvisieren und angesichts des Embrunman einen ganzen lockeren Raelert-Gedenklauf absolvieren.

Nopogobiker 14.06.2012 10:35

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 762462)
Das würde bedeuten Du gehst in Embrun so an Start wie Du vor einem Monat warst. Somit schwächer als jetzt in Nizza?

Frag mich das am 15.8. nach dem Rennen.....

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 762789)
Für Nizza schon - dann kann Alex dort die Radbestzeit anvisieren und angesichts des Embrunman einen ganzen lockeren Raelert-Gedenklauf absolvieren.

Ich glaub, ich muss Dich entäuschen: ich wollte mit Lance an den Start gehen - das war der Grund, warum ich mich für Nizza gemeldet habe.
Und so etwas wie Raelert werde ich nie machen - ich fand die Aktion unter aller Sau und eine Beleidigung aller langsameren Starter (aber das ist ein anderes Thema).

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.