triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neue Wege. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37185)

StanX 27.09.2016 19:10

Weil es mit gerade so in den Sinn kam: beim Crowdfounding gibt man ja auch immer was zurück. Ich würde daher anbieten demnächst ein Handbike Testfahrern zumindest in Berlin anzubieten. Ich muss mal schauen, wann ich mein Auto abholen kann, aber wenn ein paar Leute da Bock drauf haben, kann man da sicherlich einen Zeitpunkt und Ort finden.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Gegenden, wenn es dich anbietet

schoppenhauer 27.09.2016 19:16

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1258774)

Höhe Kotti hätte der ganze Spaß fast ein Ende gehabt, da plötzlich ein großer Weißer Hund vor mir auf der Straße stand. :dresche Zum Glück ist nichts passiert und das Adrenalin tat auch ganz gut.

Zum Glück ist da nichts passiert. Der arme Kotti ist ja in der letzten Zeit schon genug ins Gerede gekommen.

Joerg aus Hattingen 27.09.2016 19:27

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1258523)
Du siehst Glücklich aus! :liebe053:

Das Maß meines Respektes davor, wie Du den Weg bis zu diesen Bildern gegangen bist, lässt sich nicht in Worte fassen! :Blumen:

+1 . Ich kanns nicht besser formulieren!!

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1258774)
...

Danke für Deinen Bericht und meinen allergrößten Respekt vor der Leistung.

Trimone 27.09.2016 21:28

Super Respekt. :Blumen:

ritzelfitzel 27.09.2016 22:33

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1258943)
Weil es mit gerade so in den Sinn kam: beim Crowdfounding gibt man ja auch immer was zurück. Ich würde daher anbieten demnächst ein Handbike Testfahrern zumindest in Berlin anzubieten. Ich muss mal schauen, wann ich mein Auto abholen kann, aber wenn ein paar Leute da Bock drauf haben, kann man da sicherlich einen Zeitpunkt und Ort finden.

Das ist stark!
So sentimental das klingen mag aber mir persönlich gibst du bereits viel zurück, ohne das vielleicht zu wissen. Deine Einstellung, dein Kampfgeist und nicht zuletzt das Finish sind ziemlich inspirierend :Blumen:

drullse 28.09.2016 00:32

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1258943)

Tolle Idee - sollte es passen, würde ich das tatsächlich mal probieren wollen.

Schaun wir mal.

Wie fühlen sich denn die Arme an?

Pmueller69 28.09.2016 00:56

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1258851)
Das glaube ich dir!:Blumen:

Danke für deinen Bericht! Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass du es bis hier hin geschafft hast!:liebe053:

Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch zum sportlichen Erfolg und zur mentalen Stärke, die Dir diesen Erfolg erst möglich gemacht hat.

Pablo1305 28.09.2016 09:20

Meine Hochachtung!

Der Marathon ist nur das Nebenprodukt deiner beeindruckenden
Einstellung, du kannst sehr stolz auf Dich sein!!

Und alle die diesen Blog verfolgt haben, sind es natürlich auch :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.