![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dafür hab ich meine Startnummer für Nizza: 327 Ist eigentlich noch jemand ausm Forum da? Irgendwie komisch: bei mir will sich noch keine vor IM Nervosität einstellen, mal sehen, ob die noch kommt, wenn wir vor Ort sind. Schaun ma mal.... Nopogobiker |
Zitat:
Wäre doch sonst nur der halbe Spaß, oder? 300 km nach der LigaOD :Maso: |
Zitat:
IMHO: der lange Kanten bringt am meisten am Tag nach einer (relativ) kurzen Belastung. |
Zitat:
Dann gleich am nächsten Tag 300 km mit 4900 HM abzuspulen ist schon nicht ohne. OK, für heute hat er die Handwerker bestellt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mir aber schon überlegt, wie ich die Tour noch erweitern kann um mindestens 50km und 1500hm - kommt dann nach Nizza :Huhu: Das Schlimme an den langen Radtouren ist: ich glaube mein "Ess-Stopp-Gen" erleidet da immer eine temporäre Schädigung. Ich kann am Tag nach der Tour nicht mehr aufhören zu futtern - das ist schon abenteuerlich:( Gestern stand dann der erste und letzte lange Lauf an: lief eigentlich ganz gut, passt also auch. Nu bin ich mal gespannt, wie es in Nizza läuft. Dort schau ich mir nächste Woche noch einmal die Radstrecke an, sonst werd ich wohl nicht mehr viel tun. Schwimmen war ich auch, aber die FSME Impfung tut doch noch ziemlich weh, so dass ich nur locker schwimmen konnte, aber immerhin. Das spüre ich auch heute - aber ich denke ich werde es dennoch riskieren ins Bad zu fahren. Morgen hab ich dann wieder eine Ausrede, nicht Schwimmen zu gehen :Huhu: Nopogobiker |
Morgen geht sowieso keiner Schwimmen.
Wir belagern die Innenstadt.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |