![]() |
Herr Lehrer isch weis es!!!!!!!!!
Facebook hat es verraten...nananana::Cheese: Du und Deutsche Post DHL Karriere |
O.K. Antonow? ;)
Edit: Schade, zu spät. Aber DHL wäre mein zweiter Tipp gewesen. War ja dieselbe Tour IIRC. :) |
Rischtisch ! Der DHL Air Hub um ganz genau zu sein.
Vielleicht verlier ich dann ja sogar mal meine Flugangst wenn ich jeden Tag Dutzene Flieger landen und starten sehe ;) |
ey !kannst bilisch mit de pakete fliegennnn.hin und her und her und hin ,just in time;)
|
Mensch, jetzt hättest Du in weiterer freier Zeit so viel Vorsprung raustrainieren können - und was machst Du? :Maso:
:Cheese: Glückwunsch zum neuen Job und alles Gute für den Start :Blumen: |
Super Nina mit dem neuen Job. Ich habe auch letzten Freitag einen neuen Vertrag unterschrieben. :liebe053: Ich habe es allerdings geschafft, daß ich erst am 1. Mai anfangen muß. Leider ist der Job auch bei einem Dienstleister, aber besser als nichts.
Hast du jetzt direkt die Stelle bei DHL bekommen oder über einen Dienstleister? Viel Erfolg morgen |
@Nichtläuferin Dann Dir auch herzlichen Glückwunsch und geniess die letzten freien Tage in vollen Zügen!
|
:Blumen: Glückwunsch :Blumen:
Da kannst du ja auch noch jeden Tag mit dem Bike auf Arbeit fahren. Super Sache. Na dann viel Spaß beim 1. Arbeitstag morgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |