bleierne_ente |
05.04.2011 14:25 |
Zitat:
Zitat von DieAndy
(Beitrag 558057)
Wow, das ging ja schnell, klasse!!!
Und, hatte die nette Arbeitsagentur etwas damit zu tun, oder hast du es auf eigenem Weg hinbekommen?
Hab übrigens auch Entlastungswoche - yeah. Das tut gut. :Huhu:
|
Danke Euch! Ich freu mich auch wie Bolle!
@Andy: Ach was.. Arbeitsgentur... dort wurde mir gestern lediglich erläutert, dass ich erst nach mindestens 6 Wochen Leistungsbezug Anspruch auf einen Vermittlungsgutschein habe. Sollte ich eher eine private Arbeitsvermittlung bemühen, so müsste ich das aus eigener Tasche bezahlen :Nee:
Ich habe mir auch mal die Stellen der Zeitarbeitsfirmen für Fach- und Führungskräfte angesehen und dort einen interessanten Job bei einem großen Konzern entdeckt. Beworben, zwei Gespräche und zack! Montag geht´s los :Cheese:
Zwei Bewerbungen hab ich geschrieben, bin bei beiden eingeladen worden und mir wurden beide Stellen angeboten. Aber die Frau Agentur sagt gestern mir zu mir: Nun bei dieser so spezifischen Qualifikation werden sie sicher ein wenig länger suchen müssen. Vielen Dank für das motivierende Gespräch und ja ich freu mich wie dolle, mich morgen dort persönlich wieder abmelden zu dürfen.
Der 11. März war mein letzter Arbeitstag und der 11. April wird der erste sein :liebe053:
|