triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Diver 20.08.2010 21:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 441495)
:) Siehste, geht doch.

Ja! War aber eine harte Woche!
Wollte mir sofort auch noch was neues zum Anziehen kaufen, (typisch Frau eben:Lachen2: ) da hatte der orange Laden leider nur noch Kindergrößen. Jetzt bleibts halt beim Einteiler und wenn ich auf der Radstrecke mal Pinkeln muss, dann haben die Zuschauer eben ihren Spaß:cool:

neonhelm 20.08.2010 21:42

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 441506)
Ja! War aber eine harte Woche!
Wollte mir sofort auch noch was neues zum Anziehen kaufen, (typisch Frau eben:Lachen2: ) da hatte der orange Laden leider nur noch Kindergrößen. Jetzt bleibts halt beim Einteiler und wenn ich auf der Radstrecke mal Pinkeln muss, dann haben die Zuschauer eben ihren Spaß:cool:

Haste auch nochmal in Eller geguckt?

Diver 20.08.2010 21:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 441512)
Haste auch nochmal in Eller geguckt?

Ne, stimmt da fahre ich nächste Woche mal hin.

carolinchen 21.08.2010 13:58

so die damen!
heute hab ich noch einen langen lauf in 2:40 absolviert,aber fragt micht n icht nach der Strecke,ich hatte mich am anfang in die gruppe mit 5:20-5:30 einsortiert und die männer liefen dann deutlich unter 5 los um dann etwas langsamer um die 5:10:Nee: :Nee: :Nee:
nach 12km hab ich mich dann zurückfallen lassen und bin langsamer gelaufen ,das tempo war dann bei 5:30 und am schluß bin ich noch 30min etwas schneller gelaufen,ich hatte mir etwas cola gegönnt.

jetzt melde ich mich für 3 wochen ab:erst 4tage berge in wagrain ,dann meer in kroatien.
heut kommt noch die arbeit mit wohnwagen bepacken und dann gehts ab in den süden!!!

euch wünsch ich ne gute zeit ,trainier schön und dass mir keine klagen kommen:Huhu:

DieAndy 21.08.2010 15:45

Hab dir nebenan ja schon viel Spaß gewünscht, dass du aber vorher noch wie eine Wilde durch die Gegend rennst, hattest du ja nett verschwiegen. Du bist eine Sportskanone!!

Erhol dich schön und auf bald! :bussi:

Wandergsellin 21.08.2010 23:27

@carolinchen, ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub! Erhol dich gut!

Und ich hab es endlich geschafft, meinen Bericht von Kopenhagen zu schreiben. Viel Spaß beim lesen!

Challenge Copenhagen

handbremse 22.08.2010 08:56

Schöner Bericht! Hatte mich schon gewundert, warum Du Dich aus Bella Italia meldest. Euren Kopenhagen Berichten und Schilderungen zur Folge scheints trotz der widrigen Umstände ein toller Wettkampf gewesen zu sein (und das gleich bei der Premiere), wie super muss der erst bei Sonnenschein sein. Steht jetzt jedenfalls oben auf meiner to-do-Liste. Nochmal Danke für den Bericht! :Blumen:

PippiLangstrumpf 22.08.2010 09:37

Dank für den tollen Bericht! Und ein echt schönes Bild von Dir :Blumen:
Ärgerlich mit dem Reifen. Aber so hast Du für das nächste Mal 15 min Reserve :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.