![]() |
Übertraining droht, ich war schon wieder schwimmen:Lachanfall:
Damit ich keine Ausrede habe, im neuen Orca 3.8 Schnäppchen. Passt super, lässt sich gut an und ausziehen, Beine sind oben, nur auch hier will das Tempo nicht gelingen:Cheese: Was soll das mir wohl sagen?:hoho: Vielleicht liegt es aber ja auch nur unserem Wasser, wie es sich in einem anderen Thread anzudeuten scheint :Lachen2: Doof ist weiterhin alle 50 Meter der Bruststildiver unter das Absperrseil. Hoffentlich gewöhne ich es mir nicht zu sehr an und löse in Roth noch einen Rettungseinsatz aus;) Jedenfalls waren es heute 3,8 Km in 1.25.10 Std., 30 Sekunden verlängert(ich mag es ja langeO:-) ). Zwischenzeiten je 1000 ca. 21.20, 22.30, 23.20 und 18.00 für die letzten 800m. |
Zitat:
Angst vor lahmen Zeiten habe ich nicht :Lachen2: |
Und wenn die Geier schon kreisen :dresche :Cheese: ;)
ich nehm die schweizer Dinger zum Halbpreis :Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
:bussi: :Huhu: |
Zitat:
Da ich aber morgen vor habe schwimmen zu gehen, müssen jetzt die letzten Reserven ranO:-) . Heute gabs Fisch zum Abendessen. Vielleicht hilft das ja:Lachanfall: |
Ansonsten war es eine sehr ruhige Woche.
Dreimal war ich beim Raddoktor, der meinem Roadbike schweizer Speed verpasste. Der Klang tönt ganz schön ab, fast wie die Hopp-Schwiiz Glocken :Lachen2: . Heute war ich dann noch bei der FMMT-InspektionO:-) . Bei mir rendieren sich keine Neuteile mehr oder vielleicht meinte der Mechaniker auch, es geht vorläufig ohne:Lachanfall: Blut, Herz, Hautkrebs, Krebs, BMI, Vitamin D alles ok, :liebe053: |
Yeaaah!!! :liebe053: Alles okey!!! :liebe053: Super!!!
Weiter so! |
Wie lange hast du jetzt wieder TÜV? ;)
Ich sollte mich auch mal wieder in meinem Behandlungszentrum sehen lassen, werd es aber auf nach Roth verschieben! Hab letzte Woche mal kurz von meiner Roth Teinahme per Mail Bescheid gegeben. Ich denke der Ärztin hat es die Sprache verschlagen, da ich noch keine Antwort bekommen habe. Immer diese verrückte Patienten! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Meine Orthopädin hat mich als ein bisschen verrückt bezeichnet, vor allem weil sie mir eine Woche vorher noch nahe gelegt hat evtl. von der LD Abstand zu nehmen! Trainiere noch fleißig! Ich komme auf jeden Fall schlechter vorbereitet nach Roth! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |