![]() |
Zitat:
Da ist dann auch etwas abwechslung. Man könnte das natürlich auch einfach Wetterabhängig gestalten. Bei Mistwetter eher mal was kurzes & schnelles und bei gutem Wetter die Stunden bolzen. |
Ich fände es auch interessanter mit Abwechslung zu trainieren, vielleicht eine Mischung aus deinem ersten und deinem zweiten Vorschlag?
Was waren denn deine bisherigen Bestleistungen? Und welche Planst du zu knacken? |
Zitat:
Wird aber denke auf einen Mix herauslaufen Was meinst du mit Bestleistungen? :) |
Wobei man in der jetzigen Phase doch auch ein wenig Kraft bzw Kraftausdauer und extensive Intervalle zur Schulung der Intramuskulären Koordination und des Speeds machen soll oder?
Nun ja, Wettkampfleistungen oder ähnliches :) Edit: Im ersten Beitrag lesen sich ja einige ordentliche Zeiten, aber vielleicht hast du letztes Jahr ja noch was nettes geholt :P |
Zitat:
Kurzfassung 2013: War auf dem Weg zur Form des Lebens und wollte in Roth die Sterne vom Himmel holen. In der Vorbereitung geil trainiert, gute vorbereitungs WKs. Dann 2 Wochen vor Roth nimmt mir Auto die Vorfahrt -> kaputtes Schlüsselbein. Neue Vorbereitung auf LD in Almere. Noch bessere Trainingsleistungen und vorbereitungs WKs als vor Roth. Radsturz nach 3km -> DNF. Danach wenigstens noch Frankfurt Marathon in 2:45! Und jetzt halt 2014 in Frankfurt richtig geiles & schnelles LD Debüt hinlegen. Hoffe das hat deine Fragen beantwortet. Rest hast ja im ersten Post gelesen:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Aber sehr schön das du trotzdem motiviert und dran bleibst :) |
Hey,
Ich würde, wenn du den ganzen Februar frei und die Zeit hast, reinhauen was geht. Ist ja alles Grundlage. Du machst das schon. :Blumen: |
Zitat:
Rein aus Interesse und Neugier - planst Du Dein Training eher kurzfristig? Im Sinne von "Monat zu Monat" mit einer groben Struktur bis zum Showdown in Frankfurt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |