![]() |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Zitat:
Ich bin ja auch vorher schon häufig geschwommen, das Winterschwimmen ist jetzt für mich eine gute Ausrede noch länger im Wasser zu sein. Allerdings ist bei mir irgendwo zwischen 18 und 22 Wochenkilometern eine Grenze, über die hinaus mir meist einfach die notwendige Zeit fehlt bzw. kein Bad mehr offen hat wenn ich gerade um Mitternacht noch einen oder zwei Kilometer schwimmen könnte. ;) Ich bin gespannt, was am Ende der Wochen-Spitzenwert sein wird. Die 30 km werden geknackt, schätze ich. Vielleicht sollte man für den Wochen-Umfangskönig noch einen speziellen Preis ausloben. :Cheese: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr Zitat:
![]() |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
@Flow: Ich hätte es besser gefunden, auch diese Woche Bronze zu vergeben.
PS. Deine 30k werden ne zeitlang als PB bestehen bleiben :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |