triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

crema-catalana 01.04.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 556783)
Stimmt! Sie trägt ja auf dem Bild noch die Chlorbrille....

Und Badekappe... :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Statler 01.04.2011 14:52

WE-Planung: Frag lieber den Coach

Das Hausfrauenzeug kannst Du ruhig Deinen Gatten überlassen.
Der hat ja nur einen Job und will ein bisschen Sport machen.
Das bekommt er locker noch nebenbei hin.

Er könnte Dich ruhig ein bisschen mehr bei der Verwirklichung Deines Projekts unterstützen.
:cool:

Sonntag mußt Du auch ein bisschen anders gestalten.
Du radelst die 21 km auf der Laufstrecke und er rennt hinterher und reicht Dir die Flaschen an, falls Du durstig bist.
Ausserdem könnte er Dir noch einen Riegel einpacken, damit Du keinen Hungerast bekommst.
Das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt !!
Er kann nicht immer im Mittelpunkt stehen, auch wenn sich das Gögas gerne mal einbilden.
Du mußt auch mal an Dich denken.

:Lachanfall:

:Huhu:
der Coach,

Ehe- und Trainingsexpertin :cool:

Zeus15831 01.04.2011 16:53

mein wecker klingelt morgen auch ganz früh und dann geht es 3 stunden über´s land und auf dem rückweg bringe ich dann brötchen für meine familie mit - also bist du nicht ganz alleine am frühen morgen unterwegs.!

voi_nam 01.04.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 556812)
Das Hausfrauenzeug kannst Du ruhig Deinen Gatten überlassen.
Der hat ja nur einen Job und will ein bisschen Sport machen.
Das bekommt er locker noch nebenbei hin.

Er könnte Dich ruhig ein bisschen mehr bei der Verwirklichung Deines Projekts unterstützen.
:cool:

Ehe- und Trainingsexpertin :cool:

COACH ich glaub wir müssen mal reden:Diskussion:

carolinchen 01.04.2011 18:46

Nein der Coach hat recht und ich glaub sie muß eher mal mit meinem Mann reden!!!;)

Hellboy 01.04.2011 19:02

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 556877)
Nein der Coach hat recht und ich glaub sie muß eher mal mit meinem Mann reden!!!;)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bleierne_ente 02.04.2011 09:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 556812)

Ehe- und Trainingsexpertin

Das bist Du wirklich :bussi: :Lachanfall: :bussi:

@carolinchen: wir könnten ja mal einen Workshop für Ehemänner von Triathletinnen veranstalten, in dem sie vom Coach in die richtige Spur gebracht werden :Cheese:

crema hat letztens noch erzählt wie das mit dem verspäteten Muskelkater ist. Jetzt hab ich ihn selber. Nachdem ich gestern auf Grund von (zum letzten Mal selbt zu erledigendem) Haushaltsgedöns und Gästen im Haus nicht zum Schwimmen gekommen bin, war mein letztes Training der Intervalllauf am Donnerstag.

Oberschenkelrückseite, Waden, Schienbeine und Fußgelenke schmerzen heute seit dem aufwachen empfindlichst, auch bei fast stillhalten. Das miaut ein großes Tigerlein. Gott sei Dank stehen nur 2 Stunden Rad und 30min Laufen auf der Agenda für heute.

Das mache ich auch gleich heute früh und heute nachmittag erwartet mich der Balkon und dessen Bepflanzerung ... yippiiiieh:liebe053:

Wünsche Euch allen ein strahlend schönes Wochenende!

dreamracer 02.04.2011 18:29

Das mache ich auch gleich heute früh und heute nachmittag erwartet mich der Balkon und dessen Bepflanzerung ... yippiiiieh:liebe053:

ganz schön früh für balkonpflanzen, sagt mein balkonpflanzenberater.:Blumen:

ich glaube, mit der radbegleitung bei dem lauf morgen mitten in ca. 700 läufern auf dem mulderadweg, da tust du dir, den anderen läufern vor allen und dem elefanten keinen gefallen.:Nee:

grüße vom hans an deinen göga und dir gutes gelingen beim erreichen der zielstellung.

ich nehm an, wir laufen oder radeln uns demnächst sicher mal wieder über den weg.
:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.