![]() |
Wie unwichtig Trainingszeit oder eine Erkältung sein kann....
Wünsche dir Gesundheit und "echte" Menschen die für dich da sind. Gruß, Mosh (der auch immer Nopogobikers Seite liest) |
Hallo Marion :Huhu:
schön von Dir zu lesen:bussi: Ich hab im Mädelsthread Deinen Weg verfolgt, aber es hier nochmal komprimiert zu lesen, macht einem erst so richtig bewußt, was für eine harte Zeit Du in den letzten Jahren hattest. Ich drück Dir alle Daumen und hoffe, dass Du immer liebe Menschen um Dich hast, die Dich bei Deinem Weg unterstützen und für Dich da sind :Blumen: Was man aber an Deiner Zusammenfassung auch sehen kann: Du bist ein echtes Stehauf-Männchen :liebe053: In diesem Sinne: keep on fighting! :bussi: Und für uns Mitleser natürlich auch: Keep on writing! :Lachen2: Liebe Grüße, s'maultäschle |
Meine Güte, das liest sich ja furchtbar. Ich bewundere die Leute und deren unmittelbares Umfeld, wie sie mit solchen Schicksalsschlägen umgehen. :Blumen: :bussi:
|
Zur Abwechslung mal was über die schönen Dinge des Lebens:
Sport der Woche::liebe053: (davor war von Mi. bis Mi. "Ruhewoche" mit fast null Sport außer ganz viel Yoga am WE) Do: 43min laufen Frei: Kraft-Gerätetraining nach Anleitung vom Physio Sa: ca. 90min Rad, mit dem Crosser aber wenig cross So: ca. 95 min Rennrad Mo: Ruhetag Di: 100min artgerechte Bewegung für Cyclocrosser, abends noch das Physio-Krafttraining (ohne Beine - die hatten ihr Krafttraining schon im Wind) Mi: 49min laufen Morgen ist entweder Ruhetag mit ein bisschen Yoga oder ich krieg abends noch den Allerwertesten hoch zur Aquafitness. |
Zitat:
Schon heftig wenn man die Geschichte liest, wie klein sind doch unsere Alltagsproblemchen dagegen. Und beeindruckend dass du dich nicht unterkriegen lässt, in der letzten Woche warst du sogar deutlich fleissiger als ich faule Sau ... :o keep on fighting, keep on writing - danke Maultäschle, besser hätte ich es nicht formulieren können :Blumen: |
Zitat:
Da muss sich mancher anstrengen auf die Menge zu kommen! Danke für die ausführliche Beschreibung. Sehr eindrucksvoll zu lesen. Schluck.... Ich wünsch Dir, dass Du auch bald wieder nur unsere kleinen Sorgen über Erkältungen, nicht Training, Wettkampfernährung und und und haben musst! *Daumen-Hoch-Smiley* |
Da geht ja richtig was !!!
:Huhu: |
Im Moment habe ich ja sonst nichts zu tun... ich warte immer noch auf die Heinzelmännchen, die die Wohnung aufräumen. Ab Montag muß ich für die nächsten 6 Wochen auch nur Teilzeit arbeiten. Danach hoffe ich, dass genug Energie und Motivation da ist, so ein Sportprogramm auch neben dem fulltime-job durchzuhalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |