![]() |
Zitat:
Wag dich ja nicht dahin, ich kann nicht noch mehr Leute brauchen, die vor mir ins Ziel kommen :Lachen2: |
Zitat:
Was willst du denn laufen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde also konservativ angehen (FHMP) und dann schaun mer mal. Jetzt bist du nicht schlauer aber ich hab wirklich keine Ahnung was geht. Ich sehe es eher als Tempotraining unter WK Bedingungen. Zitat:
Cruiser:Prost:Skunkworks Wir üben den Ernstfall im TL! |
Hmmpf!
Gestern ist die Batterie meines Wagens abgesoffen oder besser verfroren. Selbst Starthilfe, später auch vom ADAC hat nichts genützt. Also Wagen aufladen und zur Werkstatt kutschieren lassen, dort auf den Slot gewartet und gegen Mittag war alles wieder fit. Am meisten ärger ich mich darüber, die Schei$$ Batterie nicht selbst austauschen zu können. Aber ich hab zugeschaut, was alles ab muss und naja es war schon ok, nicht selbst mit eiskalten Fingern und eiskaltem Werkzeug ne Batterie auszuwechseln. Noch dazu ohne zu Wissen, dass dies wirklich das Problem ist. Kostenmäßig hat es sich in Grenzen gehalten, und für die Mechanicuse gabs was in die Kaffeekasse. Das gute daren war eigentlich nur, dass ich davor schon Laufen war, so ist man irgendwie entspannter :-) |
Zitat:
2.) Warum willst du es denn "ruhig" angehen lassen? Versuch doch einen rauszuhauen bzw. 10s/km schneller angehen als FHMP und schauen was passiert?! Was willst du denn in FFM laufen? Ich werde am Samstag wohl nicht kommen, da mir 10 einfach noch zu viel sind. |
Zitat:
Die Wunschzeit ist noch geheim... :-) |
Zitat:
Dass man nicht 5 min auf 10K schneller sein kann als FHMP, dürfte wohl klar sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |