![]() |
Hab ich verstanden. Dankeschön!
|
Zitat:
Keine Einwände :Blumen: |
Zitat:
|
:Lachanfall: hab’s auch gerade gerafft :Lachanfall:
|
Wir waren zwar nur zu viert, aber es war eine sehr schöne Runde mit einer homogenen Gruppe:)
|
In der zweiten (ruhigeren Gruppe) hat es mich gleich am Start irgendwie rausgeschmissen. Ich fuhr los, aber alle waren weg. Nur Mandarine kullerte in Sichtweite hinter mir rum, ebenfalls alleine. Wir fuhren ein paar Meter zusammen, dann verschwand sie. Ich hoffe, Dir ist nichts passiert, man ist ja heutzutage nirgendwo mehr sicher!
Ich habe die Software beendet und mich neu eingeloggt. Ich begab mich auf Watopia und sprang an eines Eurer Hinterräder. Ich sah dort jedoch nur 6-8 Radler, die zu Gruppe zu gehören schien. Es machte Spaß, aber nach einem Abzweig waren alles bis auf Y weg. Was war los, war es dort rutschig!? Erkenntnis des Tages: So ein Computer ist auch nur ein Mensch. :Lachen2: |
Ich hab erst mal den Start erschlafen und dann hatte ich immer Aussetzer,in Form von plötzlichen Stehen bleiben. Ich habe mich noch mehrere Mal heran gefahren aber irgendwann hat es genervt. Ob Unitiymedia daran schuld ist?
Schade, bergauf hat echt Spass gemacht! |
Irgendwie hab ich es nicht gerafft da einzusteigen, großes SORRY dafür. Ich habe schon 18:55 aufm Rad gesessen. Irgendwie ist nix passiert. Als der Countdown abgelaufen war, saß ich immer noch doof rum. Später wollte ich dann Arne folgen, wenn ich es richtig gesehen habe??? war er dann so bummelig 5 km vor mir. Nach 10 Minuten hab ich dann aufgehört und mein Workout für morgen vorgezogen.
Dennoch möchte ich gerne mit euch mitfahren. Daher bitte ich mal um Hife. Beim Event ging das iwie automatisch. |
Heute war echt das lustigste Meetup. An der ersten Gabelung biegt Arne mit einem Schwung Mitfahrer anders ab und fällt aus der Gruppe. Statt in den Jungle geht es den Epic Mountain hoch. Die Mädels haben dann den Anstieg hoch richtig schön Druck gemacht ;) . Plötzlich ist Arne wieder da und vor dem Italian Village fällt wieder die Hälfte der Gruppe raus. Ziemlich anders als geplant aber hat total Spaß gemacht :Lachen2:
|
Zitat:
Ich konnte wieder zu Euch stoßen, weil ich mich neu eingeloggt und dann die Funktion "fahren mit" gewählt habe. :Gruebeln: |
Bergab ist es für die Frauen auf Zwift unrealistisch hart, hinter den Männern her zu fahren.
:quaeldich: |
Zitat:
Habe dann die Fahrt beendet. Klappt sicherlich nächste Woche besser. Ach, komisch war heute auch, dass ich nur einen Punkt statt Mandarine gesehen habe, bei der nächsten Fahrt standen dann zwei Punkte statt meinem Namen :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Habt ihr auch zwei Rollen? Was fahrt ihr für welche? |
Wahoo Kickr - logo haben wir 2 :Cheese:
Und Ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
Das war echt strange gestern. Irgendwann war Arne zweimal da: einmal 5m hinter mir und nur sein Rad ohne Avatar neben mir. Die anderen waren alle ausgeblendet. :Lachanfall: Wir (irek und s.f.) haben dann zu dritt die Stunde voll gemacht. Wobei...irek war dann auch weg und kam mir entgegen :Lachanfall: BTW: War das ein QOM Rennen der Mädels oder was war da am Anfang los?:Cheese: |
Moin, ich bin um 19.05 zu Arne via "ride with" gestoßen zum 2-2.5...Arne ist dann den Berg hoch mit 2.8 - 2.9 , dann 2.2, dann gar nicht mehr getreten..Gefragt ob es weitergeht, keine Antwort.
Bin auch das Ende des ersten rides mitgefahren, die zwei Minuten lief es. |
Zitat:
:Lachanfall: Als ich dann durch erneuten Login zur Gruppe stieß, wurde am Berg ordentlich flott gefahren. Ich war aber nicht mehr im Gruppenchat. Drum hielt ich mich an die alte Radsporttugend "halt’s Maul und fahr!". :Lachen2: |
Zitat:
Dann beim nächsten Mal.....ich dachte die Gruppe wartet auf Dich und wenn ich mich an Dich halte, läuft es...ich dachte nur komisch , nur wir zwei? :-) RIDEON |
Auch auf die Gefahr hin, das ich etwas OT bin möchte ich dennoch einmal die Frage stellen, ob denn bei einem Meetup der eingeladene Fahrer (in diesem Fall also ich) automatisch von Zwift zum Kurs/Event/Meetup gebracht wird?
Danke!:Blumen: |
@limette: wie betreibt ihr die beiden Kickr: jeder mit eigenem Rechner? Oder mit 2 iPads? Nutzt ihr Ant+ Dongles?
|
Zitat:
|
Zitat:
genau das ist bei mir nicht passiert. Vielleicht lag es ja am Probeabo. |
Zitat:
|
Gestern dachte ich mir, dass ganz schön wenig Mitfahrer sind!
War hier nicht ein großer Aufschrei und Angst dass zu wenig Plätze sind? Wenn man über die App schreibt kann doch jeder es lesen oder nur die Mitfahrer des Meetings? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man darf auch nicht vergessen, dass zur Zeit um die 7 - 9 tausend useronline sind... das sind schon ein paar tausend mehr also sonst....vielleicht sind die kleinen Probleme einfach dieser Tatsache geschuldet. Früher hatten wir schon bei 1000 Usern bammel ob die Server halten.. |
Zitat:
Wenn wir erklimmen schwindelnde Höhen, steigen dem Gipfelkreuz zu, brennt eine Sehnsucht in uns'rem Herzen, die lässt uns nimmermehr in Ruh. Sonnige Berge, Felsen und Höhen, Bergvagabunden sind wir, ja wir! Sonnige Berge, Felsen und Höhen, Bergvagabunden sind wir. :Blumen: |
Zitat:
Ich kann während dem fahren nicht schreiben. Mit meiner Altersweitsichtigkeit auf dem Smartphonebildschirm rumtippeln wirft mich jedes mal 2 Sekunden zurück. |
Zwift Run
Hallo
hat jemand Erfahrung mit der Ansteuerung vom Laufband durch die APP Zwift-Run ? Ich will auf dem Woodway Laufband eines Freundes Trainieren. Kann Zwift dieses band ansteuern ? |
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=40553 |
Dienstag, 10. Dezember
18:20 Uhr schnellere Ausfahrt. 2,5 - 3,3 Watt/kg. Route: Sand an Sequoias auf Watopia. Hügelig, ca 280 Höhenmeter. Details Wir fahren 60 Minuten. 19:30 Uhr langsamere Ausfahrt. 2,0 - 2,5 Watt/kg Route: Out an back again, 40km, 300 Höhenmeter. Details Wir fahren 40 km. Teilnehmen geht so: Du musst in der Liste meiner Follower auf Zwift stehen. Eine Einladung geht an diese Follower. Ich kann jedoch maximal 50 Personen einladen. Zuerst geht eine Einladung an alle Personen, die hinter ihrem Namen den Zusatz „[TRISZENE]“ stehen haben, ohne die Gänsefüßchen. Danach an alle weiteren, bis die 50 Plätze vergeben sind. Der Zusatz hinter dem Namen ermöglicht mir, zu erkennen, wer von meinen Followern an einer der Gruppenfahrten teilnehmen möchte. Deshalb lade ich sie zuerst ein. Um an der Gruppenfahrt teilzunehmen, musst Du in der Zwift-App die Einladung annehmen. Kurzanleitung 1. Werde mein Follower auf Zwift 2. Schreibe [TRISZENE] hinter Deinen Nachnamen auf Zwift 3. Wenn Du eine Einladung bekommst, nimm’ sie an. Keine Einladung bekommen? Zu spät zum Treffpunkt erschienen? Du kannst trotzdem mitfahren. Suche auf Watopia meinen Namen, während wir fahren. Klicke auf „Fahren mit…“. So kommst Du an mein Hinterrad. Du kannst die Nachrichten des Gruppenchats nicht sehen. Bis morgen! Arne |
So, dieses Mal hat es endlich geklappt :Cheese:
Scheee wars :liebe053: |
Bin ganz ordentlich breit.
:quaeldich: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |