![]() |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ![]() |
Zitat:
Ich denke ich werde morgen noch ein wenig Ausschwimmen gehen. Die 5k Einheiten habe ich jetzt aber zugunsten von Technik und Intervalleinheiten beiseite gelegt. Zitat:
|
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Zitat:
Trotzdem Respekt an die Kilometerfresser hier :Huhu::Blumen: |
letzte Schwimmeinheit die Woche: 2,8km
|
Ich gebe mich für die Wochenwertung kampflos geschlagen und sende meine Glückwünsche an die drei Helden, die jetzt gerade die letzten Kilometer runterreißen und später auf dem Treppchen stehen. :Blumen:
|
Zitat:
Und am 20.1. gibt es vermutlich selbst für 30 km kein Sternchen mehr :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |