triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Statler 31.03.2011 13:36

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 556179)

Folgende Zeiten warens nämlich diesmal:
1:07, 1:02
1:00, 1:04
0:58, 1:04
1:11, 1:04
1:01, 1:03

Also bis zu 10sec langsamer als letzte Woche .. trotzdem für meine Verhältnisse zügig ..

Du schwimmst ja schon richtig schnell.
Glaurung und Keko zittern sicher schon.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bleierne_ente 31.03.2011 13:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 556190)
Du schwimmstt ja schon richtig schnell.
Glaurung und Keko zittern sicher schon.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

ehm ... cooaaaaach ... weißt Du :bussi: .... ich zeig Dir mal zwei Fotos von meiner heutigen Trainingsstätte:

Ich war echt froh als es vorbei war und ich das ganze Gerenne auch fertig hatte bevor es aus den grauen Wolken anfängt zu schütten ..

KingMabel 31.03.2011 13:52

Vermisst du den VB nicht wenn es da überall nur so geradeaus geht? :Cheese:

(War doch der VB oder?)

bleierne_ente 31.03.2011 15:08

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 556203)
Vermisst du den VB nicht wenn es da überall nur so geradeaus geht? :Cheese:

(War doch der VB oder?)

Schreibs ruhig aus .. ja es ist der Vogelsberg ... *hachschnief* ja den vermiss ich dann schon manchmal *tränchenwegwisch*

Aber mal was anderes, ich bin gerade dabei einen riesigen Berg an Gedöns bei ebay einzustellen ... unter anderem liegt auf dem Stapel auch noch eine nagelneue Pro-Lite Carbon Sattelstütze.

hier mal die Preisübersicht von google

Die war nur 10 Minuten an der Rosalie verbaut um festzustellen, dass sie nicht passt ... Wenn jemand Interesse hat, gerne die Hand heben, dann werden wir uns schon einig ... :Huhu:

Michael84 31.03.2011 15:10

Ach ja. Hier trainier ich auch. Man beachte das Schwimmbad und das hohe Gebäude im Hintergrund. Hieer wohn ich, hier trainier ich :Huhu:

KingMabel 31.03.2011 15:18

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 556239)
Schreibs ruhig aus .. ja es ist der Vogelsberg ... *hachschnief* ja den vermiss ich dann schon manchmal *tränchenwegwisch*

Mittlerweile kann ich es dir nachfühlen... :(
(Aber nicht mit dem VB :Lachanfall: )

bleierne_ente 31.03.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Michael84 (Beitrag 556240)
Ach ja. Hier trainier ich auch. Man beachte das Schwimmbad und das hohe Gebäude im Hintergrund. Hieer wohn ich, hier trainier ich :Huhu:

Echt? Im Sportlerwohnheim? Da hab ich nu wirklich nur seeeeeeehr dunke Erinnerungen an Afterhourparties während meiner Studienzeit. In das Schwimmbad dürfen die Otto-Normal-Verbraucher ja nun nicht rein, ich habe aber gehört, dass es nach dem Umbau echt schick geworden sein soll?

@King: Über Marburg hab ich irgendwann mal gesagt es habe sich für mich "totgewohnt" .. und das Gefühl hab ich heute immer noch :cool:

KingMabel 31.03.2011 15:45

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 556246)
@King: Über Marburg hab ich irgendwann mal gesagt es habe sich für mich "totgewohnt" .. und das Gefühl hab ich heute immer noch :cool:

Marburg juckt mich nicht... Die Gegend ist es! :Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.