![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alex - tapfer weiterüben!!! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
:Danke: Sehr lecker Ich habe zwei gegessen, weil wir ja kein Ungleichgewicht auf den Hüften wollen.:Cheese: |
Heute Morgen habe ich wieder die Ruhe und angenehme Atmosphäre im Stadionbad genossen. Es ist einfach schön, morgens um 7 in das Bad zu kommen, die Sonne schaut gerade hinter den Bäumen hervor und die wenigen Badegäste, die da sind, baden weniger, sondern schwimmen:
Dazu kommt, dass es das Bad nun seit mehreren Jahrzehnten gibt und es derzeit eine Aktion gibt, den Besuchern die Historie des Bades näher zu bringen: und schlaue Sprüche gibt es natürlich auch: Ich werde die Tage, wenn ich wieder da bin, noch einige weitere Fotos machen. Nun packe ich erst einmal mein Köfferchen und bin dann die kommenden 2 Tage unterwegs. Mal sehen, ob es Fotos gibt. |
[quote=Das Mädchen;752774]
QUOTE] Das gefällt mir gut! Danke für das Foto! Viele Grüße, J. |
Wobei der gemeine Niederräder den dargestellten Zusammenhang zwischen Körper, Seele und den vobeiziehenden Flugzeugen gelinde gesagt als zynisch empfinden dürfte.
Aber das Bad is trotzdem schön und beim Schwimmen können einem die Flieger auch wurscht sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |