![]() |
Die gehen direkt auf die Hüften
Zitat:
Nopogo soll das Rezept perfektionieren und dann komme ich einfach zum Testen vorbei.:Lachen2: |
Der Nopogo startet gerade einen erneuten Anlauf wegen der kleinen Küchlein. Ich bin gespannt!
RTF sind wir heute gefahren. RTF steht für zwei Ausdrücke: Rentner tun Fahrrad fahren oder Renntempo fahren. Wir haben an letzterem gearbeitet. 7 Std hing ich beim Nopogo am Hinterrad, auch wenn immer mal wieder Mitfahrer versuchten, unsere Zweisamkeit aufzubrechen. Es ging durch den Vogelsberg. Interessante Ortsnamen wie Mauswinkel gibt es da. Besonders ulkig finde ich Böß-Gesäß hinter dessen Ortsausgang 500m später der Ort Bösgesäß kommt. Davon mal ab, dass es ordentlich frisch war und der Wind auch immer von vorne kam (aber ich rollte ja nur im Sog mit), war es eine wirklich schöne Runde. Das Maultäschle und Begleitung war auch am Start - allerdings nur auf der 125er Runde. Am Ende ließen wir uns dann gemeinsam den Kuchen schmecken. |
Zitat:
Sind die Küchlein fertig ? Dann komm' ich rüber.:cool: |
Ja, wann sind die Dinger endlich fertig ?
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
:-(( :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Damit wir die Dinger auch futtern durften waren wir vorher bei der RTF in Burg Gräfenrode und durften uns da fast die ganze Strecke mit zwei Spongos rumschlagen, die partout nicht aus unserem Windschatten verschwinden wollten. Naja, jeder wie er will. Das Mädchen war auch brav dabei. Hier kann sie noch grinsen: Kurz danach nicht mehr: Heute dann wieder: RTF in Rodgau Jügesheim. Leider sind wir zu spät losgefahren, so dass wir nur die 120er Runde fahren durften. Mit An- und Abfahrt wurden es aber auch 167 km, also ganz faul waren wir nicht. Heute war es nicht ganz so anstrengend, wie man an dem Mädchen sieht: Sie konnte heute sogar sprinten: :::Klick::: Ist leider etwas wackelig, da ich ja auch noch mit einer Hand den Lenker halten musste... Und das Zielbild: Jetzt muss es nur noch endlich wärmer werden..... Nopogobiker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |