triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Statler 11.05.2012 09:22

Die gehen direkt auf die Hüften

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 747934)
Fr. Ente wird es ausprobieren :)

Vielen Dank für den Tipp :Blumen:

Ich mache es mir einfacher.
Nopogo soll das Rezept perfektionieren und dann komme ich einfach zum Testen vorbei.:Lachen2:

Das Mädchen 13.05.2012 16:39

Der Nopogo startet gerade einen erneuten Anlauf wegen der kleinen Küchlein. Ich bin gespannt!
RTF sind wir heute gefahren. RTF steht für zwei Ausdrücke: Rentner tun Fahrrad fahren oder Renntempo fahren. Wir haben an letzterem gearbeitet. 7 Std hing ich beim Nopogo am Hinterrad, auch wenn immer mal wieder Mitfahrer versuchten, unsere Zweisamkeit aufzubrechen. Es ging durch den Vogelsberg. Interessante Ortsnamen wie Mauswinkel gibt es da. Besonders ulkig finde ich Böß-Gesäß hinter dessen Ortsausgang 500m später der Ort Bösgesäß kommt. Davon mal ab, dass es ordentlich frisch war und der Wind auch immer von vorne kam (aber ich rollte ja nur im Sog mit), war es eine wirklich schöne Runde.
Das Maultäschle und Begleitung war auch am Start - allerdings nur auf der 125er Runde. Am Ende ließen wir uns dann gemeinsam den Kuchen schmecken.

Statler 13.05.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 748751)
Der Nopogo startet gerade einen erneuten Anlauf wegen der kleinen Küchlein. Ich bin gespannt!
RTF sind wir heute gefahren. RTF steht für zwei Ausdrücke: Rentner tun Fahrrad fahren oder Renntempo fahren. Wir haben an letzterem gearbeitet. 7 Std hing ich beim Nopogo am Hinterrad, auch wenn immer mal wieder Mitfahrer versuchten, unsere Zweisamkeit aufzubrechen. Es ging durch den Vogelsberg. Interessante Ortsnamen wie Mauswinkel gibt es da. Besonders ulkig finde ich Böß-Gesäß hinter dessen Ortsausgang 500m später der Ort Bösgesäß kommt. Davon mal ab, dass es ordentlich frisch war und der Wind auch immer von vorne kam (aber ich rollte ja nur im Sog mit), war es eine wirklich schöne Runde.
Das Maultäschle und Begleitung war auch am Start - allerdings nur auf der 125er Runde. Am Ende ließen wir uns dann gemeinsam den Kuchen schmecken.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Sind die Küchlein fertig ?
Dann komm' ich rüber.:cool:

Statler 13.05.2012 20:09

Ja, wann sind die Dinger endlich fertig ?

:Blumen:

Das Mädchen 13.05.2012 20:51

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 748850)
Ja, wann sind die Dinger endlich fertig ?

:Blumen:

Waren sie um 20 nach 5. Laut Nopogo aber weiterhin optimierungsbedürftig. Du musst dich also noch ein bisschen gedulden :bussi:

Statler 13.05.2012 20:52

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 748876)
Waren sie um 20 nach 5. Laut Nopogo aber weiterhin optimierungsbedürftig. Du musst dich also noch ein bisschen gedulden :bussi:

Das sagst Du nur so.
:-(( :Weinen: :Weinen:

Nopogobiker 17.05.2012 18:10

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 748877)
Das sagst Du nur so.

So sah die zweite Charge aus. An der Optik muss ich noch feilen:

Damit wir die Dinger auch futtern durften waren wir vorher bei der RTF in Burg Gräfenrode und durften uns da fast die ganze Strecke mit zwei Spongos rumschlagen, die partout nicht aus unserem Windschatten verschwinden wollten. Naja, jeder wie er will. Das Mädchen war auch brav dabei. Hier kann sie noch grinsen:

Kurz danach nicht mehr:

Heute dann wieder: RTF in Rodgau Jügesheim. Leider sind wir zu spät losgefahren, so dass wir nur die 120er Runde fahren durften. Mit An- und Abfahrt wurden es aber auch 167 km, also ganz faul waren wir nicht. Heute war es nicht ganz so anstrengend, wie man an dem Mädchen sieht:

Sie konnte heute sogar sprinten:
:::Klick:::
Ist leider etwas wackelig, da ich ja auch noch mit einer Hand den Lenker halten musste...

Und das Zielbild:

Jetzt muss es nur noch endlich wärmer werden.....

Nopogobiker

Das Mädchen 17.05.2012 18:39

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 750430)
Und das Zielbild:

Damit ist, zumindest für heute klar, warum keiner bei mir länger im Windschatten fuhr: Ich hatte eine große Startnummer überm Hintern und da sahen die Kerls nicht, wie gut ich von hinten aussehe :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.