![]() |
Achtung ... lang! :) All-inclusive Antwort
Zitat:
War cool hat Spaß gemacht, meine Chancen stehen gut, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was für Paradiesvögel sich als Trainer berufen fühlen. (Mein Favorit war die deutlich übergewichtige Dame, die "erfolgreich als Ernährungscoach tätig ist) Allerdings gibt es natürlich einen Haken. Es ist eine rein freiberufliche Tätigkeit und vor der Selbstständigkeit als Trainer, Berater, etc., drücke ich mich ja schon eine ganze Weile .... Ich war schonmal selbstständig, neben der Uni ... *uff* ... ich weiß nicht. Womit ich mich ja sofort selbstständig machen würde, wäre ein dm-Markt hier in unserem Viertel. Erstens bin ich selbst Fan, zweitens lebt hier in Schleußig die Zielgruppe und drittens gibt es schlicht keinen .. *schwelg* diesen Gedanken trag ich schon seit Jahren mit mir rum. Zitat:
Zitat:
Ansonsten bin ich vermutlich auch so ein potenzieller Iso-Überdosierer, da ich dann immer glaube "nur" von Wasser hab ich unterwegs nicht genug Energie. Scheint mir dann doch so langsam ein Irrglaube. Das mit den Dixies .. ich kenn das hautpsächlich von Festivals .. aber da ist man ja wenigstens betrunken .... aber auf der Radstrecke bin ich vermutlich auch ähnlich in Trance auf Grund es Sauerstoffmangels. Zitat:
Koffeingel bei Nichtkaffeetrinkern, des is sicher ein Erlebnis gewesen *hihi* :Cheese: Zitat:
und das mit der Bifi, das ziehe ich ernsthaft in Betracht ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Apropos Darss, da kann ich dann ja mal ausprobieren ob bei mir das gleichzeitige Verbessern der Laufform durch verstärktes Radtraining auch geklappt hat.. denn eine erntszunehmende Laufvorbereitung war mir einfach nicht mehr möglich. Egal .. das ist ohnehin ein Genusslauf dort und ein Wochenende mit guten Freunden. Der Hauptwettkampf ist dieses Jahr ein anderer. |
Zitat:
Im Kraichgau war es sauwarm, habe auf dem Rad 4-5l getrunken in den 3:50h ;) :cool: Zum Glück aber das meiste raus geschwitzt, ansonsten hätte ich mir auch einen Katheter legen müssen... |
Also gesundheitsmäßig bin ich soweit, dass ich heute wieder ins Training einsteigenkönnte.... abär ... naja ... also .... irgendwie .... mir ist der Sonnenplatz auf dem Balkon gerade irgendwie viel sympathischer als die Laufschuhe an den Füßen.
Nunja, ich weiß .... wer finishen will, muss auch trainieren und überhaupt und sowieso ... aber iwie ... es steht ein Lauf von 2 Stunden im Plan .. ich müsste mich jetzt aber schon arg zwingen wenigstens eine Stunde rauszugehen .. und Rosalie .. ach meine Rosalie .. nein, da habe ich heute auch keinen Geist für .. Was ist bloß los? Frühlingsdepression? .... Ratlos, Ente |
Was ist los,meine Liebe ?
Es ist odch nichts gegen ein kleines 2-Stunden-Läufchen zu sagen. das machst Du doch locker aus der Hüfte.:) :Peitsche: Ziehst Du wohl die Laufschuhe an !! So, raus mit Dir ! :Huhu: der Coach |
Zitat:
Laufschuhe an und raus!!!!:Peitsche: :quaeldich: bei dem Wetter kannste den Zeiteiler ausführen !! |
Zitat:
Wenn's regnet läuft sich's auch nicht leichter. |
Zitat:
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur hibbelig weil ich noch auf zwei, drei Rückrufe warte und mir hier daheim zwar die Decke auf den Kopf fällt, aber ich auch nicht wirklich was mit mir anzufangen weiß ... außer Sport ... und tausend anderen Sachen wie Bücher mal endlich zu Ende lesen oder sowas ... aber lieber was "vernünftiges" tun würde ... ach ich weiß auch nicht ... Bin unleidlich. |
Papperlapapp ! Ausreden!
Los, schwing die Hufe und geniess einen schoenen langen Lauf! Ab geht's! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |