![]() |
WOW!!! Soo gut! Glückwunsch :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Aber "Fummeleinheit" musst du noch genauer erklären :Lachanfall: Tempo? GA1? :Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
PS: Komm mir jetzt nicht nach dem Motte, "in Roth fahr ich nur nach Lust und Laune" :Duell: Die Einheiten sollen ja das Wettkampftempo abbilden :) und spaß machen :Danke: |
Zitat:
Sie wollte..., aber jedenfalls nur bis.. und ja nicht weiter bzw, schneller...:dresche Ach, am besten guckst du mal RTL oder so :Lachanfall: |
Zitat:
Da ging es nur um lang und länger.:Lachen2: Ich fahre seit 3-4 Jahren eh ohne Tacho, ich habe lediglich diese eine Strecke zum Vergleich und neuerdings eine Armbanduhr dabei. Mir kommt es mehr auf die Intensität an. Diese möchte ich gerne auch in Roth fahren. Das Tempo ist dann aber natürlich deutlich langsamer. Dies war ja einer meiner vielen Fehler von früher, dass ich ohne Rücksicht mehr das Tempo wollte. Und natürlich schwimme, radle und laufe ich in Roth mit Lust und LauneO:-) , zumindest(nach Arne) bis auf die letzte Stunde in jeder Disziplin :Lachanfall: |
Hey du wirst das schon packen. Viel Ausdauer und Durchhaltevermögen ist bei dir ja zur genüge vorhanden.
Was macht das Atmen und Orientieren beim Schwimmen? |
Zitat:
Ausdauer passt wirklich und wenn man Durchhaltevermögen durch Sturschädel oder ich sage zu Herzblatt immer "Charakterstärke":Lachanfall: ersetzt, dann wohl auchO:-) . Schwimmen , da war ja noch was;) Dieses Jahr habe ich wenigstens einen Grund. Im Gegensatz zu früher, als ich wirklich fleissig versuchte kraulen zu lernen :Lachen2: , war heuer bis jetzt trotz anderslautender Vorsätze für den April maximal einmal pro Woche Überlebenstraining angesagt :Ertrinken:. Ab Mai macht bei uns das Freibad auf, dann sollte es zumindest bei schlechtem Wetter und Dauerkarte wirklich öfter klappen. |
Überlebenstraining!? Tzz tzz....... Jetzt mach dich mal nicht schlecht! Nimm dein Badeentchen mit und dann klappt das schon! :)
|
Zitat:
Mit Neo ist Schwimmen für mich wirklich problemlos, auch nicht schnell, aber relativ locker. Zur Not geht es schon ohne, es ist lediglich eine Frage der Intensität:Cheese: Eine meiner krassesten Trainingseinheiten ever war 3,8 Km Kraul im Hallenbad. Klar, gibt Schlimmeres, aber wohl nicht wenn man 1 Monat zuvor nicht länger als 25 m kraulen konnte. Streng genommen an diesem Tag eigentlich auch nicht, 25m, Luft schnappen am Beckenrand, irgendwie wild wirbelnd weiter und das rund 1.50 Stunden lang:Maso: . Mit Brust war ich 1-2 Wochen zuvor nur 5 Minuten langsamer. Ok, eigentlich 5 Minuten schneller, weil ich nach dem Kraulen völlig alle x-( mindestens 10 Minuten am Beckenrand hing, bis Kreislauf und die von Megakrämpfen geplagten Beine sich ganz, ganz langsam wieder aus dem Wasser hieven liessen. Es war, glaube ich, meine dritte Krauleinheit als beginnender Triathlet und auch nur mit der Frage, könnte ich die Distanz schaffen? Ziemlich dämlich, aber so was passiert halt mit jugendlichen gefühlt 35:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |