![]() |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=40373 |
Zitat:
Liebster Jan, vielen Dank noch einmal für den Link :Blumen: selbstverständlich bin ich treue Leserin Deines Blogs ... okay, ich hätte in erster Linie den ersten Post noch einmal lesen müssen :o und habe verstanden: Deine LD-Karriere endet auf dem Rathausmarkt ... ein wenig kann ich das verstehen, auch wenn ich für nächstes Jahr voraussichtlich wieder LD-Pläne habe :Huhu: Liebe Su Bee, auf den respektvollen Abstand der Konkurrenten hoffe ich natürlich auch - idealerweise befinden sich Abstand und Konkurrenten hinter mir :Lachanfall: Vielen Dank schon einmal erneut für die Püschel, die mir in Izehoe grandiose Dienste geleistet haben ... mein Start also um 10.20, Du darfst aber gerne einige Minuten eher vor Ort sein, denn auch das Aufwärmprocedere der einzelnen Startblöcke ist schon eine kleine Reise wert... :Lachanfall: LG BunteSocke - Motivation passt, Fuß ist so gut wie einsatzfähig, Laune fantastisch :liebe053: |
:liebe053: Die Puschel sind aufgeföhnt, die Stimme ist wie immer laut statt schön und die Uhrzeit notiert.:liebe053:
Viel Spaß und lass es krachen :Huhu: |
Viel Spaß wünsche ich dir :Blumen:
Ich bin morgen in Verl dabei in der Senioren Liga :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 37290
Wie wahr... Vielen Dank für's Daumendrücken :Blumen: Gerade eine schlappe Tüte "Riesen" verputzt, mir ist schlecht :Kotz: Läuft :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
Und nun zurück zu Dir! In wenigen Minuten ist Start! |
*trommel* ...*flöt*... *mitdenHufenscharre*...
Dir ist schon bewusst, dass wir hier auf deinen Bericht warten - oder? :Cheese: ich werf mal ne Packung Riesen als Lockangebot in den virtuellen Raum... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |