triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   10 years after - Ironman Frankfurt 2020 in der W55 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47092)

Duafüxin 01.11.2019 13:25

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1490045)
Auch wenn bei mir die Empfehlung schon in der Dauerschleife ist: ich würde zu einem guten Osetopathen und/oder Physiotherapeuten gehen. Die haben meiner Erfahrung nach auch mehr Verständnis für Sportler...

Ich könnte die Dauerschleife verstärken ;)

Limette 01.11.2019 13:54

Hi,

wir haben zum Glück seit einem Jahr einen sagenhaften Orthopäden hier in Ffm gefunden, viele von der Eintracht gehen zu ihm und er ist selbst Sportler und hat außer viel Ahnung auch viel Verständnis.

Falls du auf der Suche bist, gerne per PN.

Pantone 04.11.2019 15:34

Also, hier lese ich natürlich mit! Rennmaus, ich finde das sooo cool :Blumen: !

Viel Erfolg, und danke für Deinen Blog :bussi: .

Viele Grüße
Pantone (53)

Nobodyknows 04.11.2019 16:22

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 1490694)
Also, hier lese ich natürlich mit! Rennmaus, ich finde das sooo cool :Blumen:

Pantone?! Du hier?
Jetzt aber husch, husch in Deinen Blog!
Wir wollen alles wissen! Der FC Bayern hat ein Problem! Hat man schon bei deinem Junior angefragt ob er Lust hätte zu retten was noch zu retten ist?

Was macht die Lehrerinnen-Laufbahn? Und was die eigenen sportlichen Ambitionen und das entsprechende Training?

Gruß
N. :Huhu:

Pantone 04.11.2019 16:31

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1490702)
Pantone?! Du hier?
Wir wollen alles wissen! Der FC Bayern hat ein Problem! Hat man schon bei deinem Junior angefragt ob er Lust hätte zu retten was noch zu retten ist?

Was macht die Lehrerinnen-Laufbahn? Und was die eigenen sportlichen Ambitionen und das entsprechende Training?

Gruß

Mein Lieber, Du kannst hier nicht den Blog der Rennmaus sprengen! Ich kann mich aber gern später in WSJANMDJ melden.

@Liebe Rennmaus, sorry für OT :Blumen: .

Nobodyknows 04.11.2019 16:36

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 1490703)
Mein Lieber, Du kannst hier nicht den Blog der Rennmaus sprengen! Ich kann mich aber gern später in WSJANMDJ melden. ...

Ja sag ich doch:
Zitat:

Die Rennmaus wuppt den IM bei normalen Wetter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
Da mache ich mir wenig Sorgen. :Blumen:

Gruß

jannjazz 04.11.2019 17:05

Interessantes line up hier, alle da, die yesterdays heroes.

Duafüxin 05.11.2019 07:08

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1490711)
Interessantes line up hier, alle da, die yesterdays heroes.

Und ich wollte, nach Lesen des Storebaeltsbroen-Freds Pantone schon schreiben, aber nu ist sie ja hier aufgetaucht :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.